positives singen erhöht die Schwingung im Körper!

das schöne am obertonsingen ist ja, das man in diese unglaublich hohen frequenzen reinsurfen kann, und wieder raus...
 
Werbung:
also singen verändert dich
deine stimme...wenn da gefühle reingehen...egal ob du gut oder weniger gut singen kannst ganz egal...es verändert dich
je mehr du reingibst ...desto mehr ...verändert sich deine umwelt...
das muss mit der veränderten schwingung zusammenhängen ..ja..
 
dieGrosseBärin;4275791 schrieb:
Das Singen erhöht die Möglichkeit des Fühlens von Emotion verbunden mit stärkerem Selbstausdruck.Bei einem traurigen Lied können plötzlich die Tränen fliessen,ein aggressiver Sound lässt gespeicherte Wut frei,alles fliesst plötzlich besser.
BG

Stimmt auch,nur die Kunst dabei liegt,seine Emotionen zürock zu halten,weil Sie schaden anrichten können,also lieber ein bisschen runter vom Gass gehen,.:banane:
 
dieGrosseBärin;4275791 schrieb:
Das Singen erhöht die Möglichkeit des Fühlens von Emotion verbunden mit stärkerem Selbstausdruck.Bei einem traurigen Lied können plötzlich die Tränen fliessen,ein aggressiver Sound lässt gespeicherte Wut frei,alles fliesst plötzlich besser.
BG



Ich höre nur "Jim Bumm" mit freudigen Liedern.
 
Werbung:
Also Ich habe Jahre lang Lichtarbeit betrieben,nun meine frage erhöht das singen die Schwinung ihm Körper,Ich sage Ja! Was sagt ihr..lasst eure Meinung ganz frei laufen!und habt Spass daran :) liebe grüsse Seelenengel :D


Auf alle Fälle - ganz besonders Jodeln - kein Spass!


Ob es die Schwingnung jetzt "erhöht" weiss ich nicht, aber Singen tut auf alle Fälle gut. Es ist irgendwie wie eine Massage, die innen stattfindet.


:o
Zippe
 
Zurück
Oben