positives singen erhöht die Schwingung im Körper!

Seelenengel

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
1.303
Ort
Bayerm
Also Ich habe Jahre lang Lichtarbeit betrieben,nun meine frage erhöht das singen die Schwinung ihm Körper,Ich sage Ja! Was sagt ihr..lasst eure Meinung ganz frei laufen!und habt Spass daran :) liebe grüsse Seelenengel :D
 
Werbung:
Singen ist neutral. Der Mensch legt seine Emotionen da hinein, wie in so vieles.
Wenn ich an Wagner denke, kann ich das Positive nicht immer sehen- aber generell ist Musik ja Harmonielehre, und da ist schon Positives in sich dabei... die Schwingung, der Gleichklang... Disharmonien kommen selten gut in der Musik.
 
Also Ich habe Jahre lang Lichtarbeit betrieben,nun meine frage erhöht das singen die Schwinung ihm Körper,Ich sage Ja! Was sagt ihr..lasst eure Meinung ganz frei laufen!und habt Spass daran :) liebe grüsse Seelenengel :D
Also was ich weiss, ist das Musikhören wenn Sie dir gefällt das Stresshormon Cortisol
senkt, also Entspannnung herbeiführt. Es gibt auch eine Studie die das bei Chorsingen belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhöht sich bei der allseits üblichen esoterischen Schwingungserhöhung eigentlich die Amplitude oder die Frequenz?
 
Werbung:
Das Singen erhöht die Möglichkeit des Fühlens von Emotion verbunden mit stärkerem Selbstausdruck.Bei einem traurigen Lied können plötzlich die Tränen fliessen,ein aggressiver Sound lässt gespeicherte Wut frei,alles fliesst plötzlich besser.
BG
 
Zurück
Oben