Position der Frau

ich stimme dir voll zu, es klingt ja auch so guuut.
fordere das gleiche auch für den mann, weil es auch guuut klingt.
und jetzt reden wir mal über die praxis, wie gehts dir dabei?
lg winnetou:whistle:

Also ich bin Künstlerin und Modle auch nebenbei, bin daher zum Teil sehr eigensinnig. Doch mein Partner akzeptiert dies da er mir vertraut. Er ist z.B. gerne auf Party ab und zu und ich vertraue ihm damit auch. :)

ich denke es ist alles eine Sache des Vertrauens.

Wenn eine Frau erfolgreich sein will und ihr Mann ihr vertraut und sie auch erfolgreich sein lässt gibt es keine Probleme. Genau so auch umgekehrt. Wenn die Frau ihren Mann erfolgreich sein lässt eben auch dadurch das sie ihm vertraut fallen viele Probleme schon mal weg, alleine schon durch das Vertrauen :) !

Es können auch ein paar kleine Hilfregeln helfen.

Z.B. sagt mein Partner "okay du darfst ein Shooting in Reizwäsche machen so lange Du alleine auf diesen Fotos bist ohne eine männliche Person dazu" dann sage ich "okay das ist in Ordnung für mich wenn ich somit mein Shooting machen darf." dann nehme ich eben Aufträge an auf denen nur ich drauf bin, darf somit aber ich selbst und sexy sein :) es geht manchmal um Kompromiss und es sollte ein Kompromiss sein wo keiner zu schaden kommt.

Beim Thema Party z.B. sage ich zu ihm "Ja ich habe kein Problem damit solange Du nicht eng umschlungen mit anderen tanzt als wären sie deine Partnerin." und er willigt dem ein und darf dafür so lange ausbleiben wie er will wenn er das Bedürfnis hat. Dafür hält er sich eben an das Versprechen und ich vertraue ihm.

So wie er mir vertraut das ich mich an mein Versprechen beim Shooting halte.

Somit wird keinem etwas vollkommen verboten, jeder darf noch das tun was er gerne mag, es hat zwar kleine Regeln aber die verderben nicht wirklich den Spaß, denn ich habe mit Bildern auf denen ich alleine drauf bin viel Spaß brauche keine anderen Mann bei einem Shooting dabei. :)

Und er kann auch auf Party's Spaß haben ohne enge Tänze mit fremden. :)

wir lösen das halt so das wir mit einander REDEN über unsere Sorgen und Probleme und dann finden wir eine für uns beide Akzeptable Lösung und bis jetzt hat das immer sehr gut geklappt in dem wir ehrlich zu einander waren :)

ich weiß nicht ob mein Text viel Sinn für Dich macht aber vielleicht hast Du verstanden worum es mir geht.

Mit Kommunikation, reden, sich darüber unterhalten kann man schon vieles bewirken :)
 
Werbung:
Po Sitz Ion

1 - Po -> So nennt sich nicht nur ein Fluss in Italien sondern auch gelegentlich das menschliche Gesäß der Hinterseite

2 - Sitz -> Nun, der Po ist hin und wieder in der Lage sich auf einen Stuhl zu setzen, und die Fläche, wo sich der Po auf einem Stuhl niedersetzen kann, nennt sich Sitz.

3 - Ion -> ist ein elektrisch aufgeladenes Atom, welches in seiner gesündesten Form eine stabile Konfiguration aufweist, weshalb auch der Rücken zum Po sich in ebensolcher Weise verhalten sollte, diesbezüglich in einem rechten Winkel.

4 - Ergo -> Die Position der Frau befindet sich in einem Büro.:D (und nicht am Herd)
 
Also ich bin Künstlerin und Modle auch nebenbei, bin daher zum Teil sehr eigensinnig. Doch mein Partner akzeptiert dies da er mir vertraut. Er ist z.B. gerne auf Party ab und zu und ich vertraue ihm damit auch. :)

ich denke es ist alles eine Sache des Vertrauens.

Wenn eine Frau erfolgreich sein will und ihr Mann ihr vertraut und sie auch erfolgreich sein lässt gibt es keine Probleme. Genau so auch umgekehrt. Wenn die Frau ihren Mann erfolgreich sein lässt eben auch dadurch das sie ihm vertraut fallen viele Probleme schon mal weg, alleine schon durch das Vertrauen :) !

Es können auch ein paar kleine Hilfregeln helfen.

Z.B. sagt mein Partner "okay du darfst ein Shooting in Reizwäsche machen so lange Du alleine auf diesen Fotos bist ohne eine männliche Person dazu" dann sage ich "okay das ist in Ordnung für mich wenn ich somit mein Shooting machen darf." dann nehme ich eben Aufträge an auf denen nur ich drauf bin, darf somit aber ich selbst und sexy sein :) es geht manchmal um Kompromiss und es sollte ein Kompromiss sein wo keiner zu schaden kommt.

Beim Thema Party z.B. sage ich zu ihm "Ja ich habe kein Problem damit solange Du nicht eng umschlungen mit anderen tanzt als wären sie deine Partnerin." und er willigt dem ein und darf dafür so lange ausbleiben wie er will wenn er das Bedürfnis hat. Dafür hält er sich eben an das Versprechen und ich vertraue ihm.

So wie er mir vertraut das ich mich an mein Versprechen beim Shooting halte.

Somit wird keinem etwas vollkommen verboten, jeder darf noch das tun was er gerne mag, es hat zwar kleine Regeln aber die verderben nicht wirklich den Spaß, denn ich habe mit Bildern auf denen ich alleine drauf bin viel Spaß brauche keine anderen Mann bei einem Shooting dabei. :)

Und er kann auch auf Party's Spaß haben ohne enge Tänze mit fremden. :)

wir lösen das halt so das wir mit einander REDEN über unsere Sorgen und Probleme und dann finden wir eine für uns beide Akzeptable Lösung und bis jetzt hat das immer sehr gut geklappt in dem wir ehrlich zu einander waren :)

ich weiß nicht ob mein Text viel Sinn für Dich macht aber vielleicht hast Du verstanden worum es mir geht.

Mit Kommunikation, reden, sich darüber unterhalten kann man schon vieles bewirken :)
klingt auch guuut, solange die kommunikation klappt.
ist aber letztlich ein kompromiss mit ablaufdatum.
der mensch, ob mann oder frau, will ja nicht ewig die gleiche erfahrung machen.
lg winnetou:whistle:
 
in normalen Berufen...

Sage, das ist doch die Hauptaussage im Handeln und Denken, weshalb es diese Unsitte überhaupt erst gibt. Es wird von Grundauf falsch justiert. Sowohl Männerquote als auch Frauenquote ist Mumpitz. Was wir wirklich nötig hätten, wäre eine

"Menschenquote" -> so, dass der Mensch, der es drauf hat, es tut. Und das ungesichtet, ob es sich um Frau oder Mann handelt, Jung oder Alt. Und "DA" sind wir noch Lichtjahre von entfernt...... (Neidkummelei ist noch groß am Fressen......)
 
Ich kenne so viele Karrierefrauen.
Single, oder mit Lap.
Um es auf den Punkt zu bringen, ich mag die zwar alle sehr gern, aber es fühlt sich falsch an.
Wofür das Theater? Für irgendeinen Konzern Papiere die sowieso sinnlos sind umherschlichten, einen Chef freundlich stimmen, der er selbst auch nur ein geschiedener Sozialkrüppel ist der seine Ängste hinter Arbeit und Ellbogen versteckt?
Was ist das für eine glückliche Frau, am Herd und Zuhause mit vielen Kindern die am Rockzipfel ziehen. Mit ECHTER Verantwortung und WAHRER Liebe im Herzen?

Ich verstehe das nicht ganz.

Plädierst du wirklich dafür, dass die Frau nur an den Herd gehört, um glücklich zu sein - oder ist das als Satire gemeint?
 
Werbung:
Zurück
Oben