Portale öffnen ?

Das währe schön wenn man durch das öffnen eines Portales physisch den Ort wechseln könnte.
Leider geht das nicht.
Nur Astrale reisen sind möglich.....
 
Werbung:
hm also hat niemand den aufbau des dafür nötigen rituals ? also um telephatisch mit jemanden kontakt aufzunehmen brauch ich kein portal und wenn ich in eine der astralwelten will benutze ich eh net mehr die standartzugänge sondern gehe sofort da hin . nun und mit meinem schutzgeist (die götter mögen ihn segnen :guru: ) zu reden rufe ich ihn entweder zu mir oder unterhalte mich telephatisch mit ihm.....

naja ma kucken was noch so zum thema kommt ?
cya T. :zauberer1
 
Wie findet man diese Schutzgeister bei uns im Kosovo wissen die Leute darüber aber die wissen doch nicht. dh sie wissen was es ist doch wieso und weshalb und kontakt aufnehmen wissen die nicht.
 
ganz einfach es gibt verschiedene rituale dafür. was sie "bringen " ? auch einfach sie passen auf dich auf. ausserdem beschützen sie dich vor schlimmen unfällen ect .
ausserdem sind sie gute freude und gefährten die inem mit rat und tat zur seite stehen.....
na war das was du wissen wolltest ?
cya T.
 
@ akasha86

Ich sprach nicht von Schutzgeist, sondern von einem Hilfsgeist, da besteht ein gewaltiger unterschied.

Mache dir ein Portal, was ist da so schwer dran???
Wer meint die Elemente beherrschen zu wollen, der wird doch auch ein Portal öffnen können*g*

Googel doch mal ne runde
 
@ Akasha86

Ich denke auch, dass ein angehender Magier dazu in der Lage sein sollte. Was ist los? Wissenslücke?

Wenn du nicht fähig bist, dir ein Portal zu öffnen, bleib halt in deinem Zimmer und schau noch etwas in deine Kristallkugel. Vielleicht wird sie ja dein Portal??

Nein, mal im Ernst (obwohl du das oben Geschriebene ruhig ernst nehmen solltest ;) ): Auf mich machst du den Eindruck, als ob du ein kleiner Junge wärst, der zu viel Charmed geguckt und zu viel Harry Potter gelesen hat. Entschuldige, wenn ich das jetzt so sage, aber du fragst hier schon wiederholt nach äußerst spektakulären Dingen, die Aufsehen erregen, aber ansonsten nicht viel bringen. Das Wetter ändern? Gut, aber woher kannst du wissen, ob der Bauer neben dir nicht gerade dringend Regen braucht?! Oder willst du, dass man dich als Wettergott anbetet? :guru:
Und jetzt Portale öffnen ... bau dir welche aus Lego, die kannst du dann nach Belieben öffnen und schließen.

Na ja, ich wünsche dir noch viel Spaß beim Zaubern :zauberer1

Kiah
 
@ kiah
hey du hast humor und ja --> wissenslücke .
tja aber das ich ein junge bin der son müll wie harry potter liest oder zuviel charmed gekuckt hat sowas hat man mir echt noch nie zugetraut...
naja das ganze hat angefangen mit ner erzählung meiner werten mutter die das öffnen eines portals beschrieben hat , soll ne spektakuläre sache gewesen sein weil es eisig wurde und die gardinen wehten ( bei geschlossenen fenstern versteht sich ) und das hat sie so mitgenommen das sie aufgehört hat mit der esoterik....
naja und deswegen wollt ich eben dieses ritual wiederholn um zusehn ob es wirklich sooo unglaublich beängstigend ist 8 ich wüsste zwar net was daran gruselig sein sollte aber naja..)
deswegn such ich nach der formel das man n billiges portal innem spiegel ect . erzeugen kann weis ich das ist ja auch net schwer.
cya T.
 
Werbung:
Zurück
Oben