Portale öffnen ?

Jesus war nicht nur ein Mystiker er ist der oberste auf der Spirituellen Hirarchie er ist die verkörperung der Liebe, Herr der Herren und Großmeister der Großmeister
 
Werbung:
Wieso ich habe doch nur die Wahrheit gesagt, aber es ist leider so das Leute die wenig Liebe haben die Liebe nicht ganz akzeptieren.
Die Esoteriker denken das sie selber Jesus werden doch ich sage euch NIEMALS könnt ihr so werden wie das HÖCHSTE GÖTTLICHE WESEN!!!!!!!!!!!
 
mein gott ihr christen seid doch echt blind oder ? ER war ESOTERIKER aber leute wie du haben offensichtlich niemal die bibel riichtig geleesen und seine taten hinterfragt....zB. er hat einen feigenbaum verdorren lassen als beweis seiner macht (vor seinen jüngern)..
er hat die blinde frau geheilt...uvm . nun glaub net dass man ein gott sein muss um sowas zu tun , das sind normale magische praktiken und wenn man sich damit nur ein bisschen auskennt erkennt man das auch. und in der bibel sind diverse hinweise darauf....
naja vergiss es du gehst deinen weg und "wir" esoteriker gehen den unsrigen....
cya
 
Ich bin auch Esoteriker und ich weiß auch von heilungen denn ich führe viele durch dank Gottehilfe aber eine Frage kannst du dich von den Toten auferwecken lassen und zu Gott gehen mit dem Physischen Leib????
 
Prana schrieb:
Wieso ich habe doch nur die Wahrheit gesagt, aber es ist leider so das Leute die wenig Liebe haben die Liebe nicht ganz akzeptieren.
Die Esoteriker denken das sie selber Jesus werden doch ich sage euch NIEMALS könnt ihr so werden wie das HÖCHSTE GÖTTLICHE WESEN!!!!!!!!!!!

Aha, sehr interessant. In Haiti sind rund 80% der Bewohner Katholiken und ca. 100% Voodoosi. Müssen alle scheinbar wenig Liebe in sich haben und verquere Esoteriker sein, oder?? :engel:
 
Nein! Nein!
Ich schmeisse net alle in einem Topf ich bin auch ein eso aber Prana und nun ich meinte nur die die keine Liebe haben
 
Hmm, ihr streitet euch hier um Glaubensgrundsätze. Lasst den anderen ihre Meinung, versucht nicht, sie zu überzeugen - es ist ihr Weg und sie werden ihn selbst gehen.

Spielt es eine Rolle, ob Jesus ein Mystiker oder der Oberste der Mystiker war? Er war Mystiker, das steht für uns fest und sollten wir nicht eher auf den Inhalt seiner Lehren achten, als auf seinen Rang?

Als was wir ihn sehen, zeigt letztendlich doch unseren eigenen Entwicklungsstand an, unsere Sicht. Wenn er für uns die oberste Instanz ist - gut, dann beschäftigen wir uns eben sehr mit der christlichen Mystik. Und wenn wir ihn als einen Mystiker unter vielen sehen, haben wir in der christlichen Mystik noch nicht ganz das gefunden, wonach wir suchen, deshalb nehmen wir andere Systeme zu Hilfe.

Wer kann sagen, welcher Weg der richtige ist? Für jeden sieht das anders aus.

Blessed be/93
Kiah
 
richtig kiah...aber worauf ich abziehlte war net eine überzeugung von gashi zu verändern sondern ich wollte ihm sagen dass er ein falsches bild von jesus hat- gut mir ist das soweit egal aber ich finds schade dass die leute net wissen wolln wie er wirklich war und das würde ihm sicherlich net gefallen was sie aus ihm gemacht haben.
ausserdem ist es net so das ich am christentum nichts finde sondern ich betrachte es als das was es ist und auch seine realen hintergründe...

cya T.
 
Werbung:
akascha86 schrieb:
richtig kiah...aber worauf ich abziehlte war net eine überzeugung von gashi zu verändern sondern ich wollte ihm sagen dass er ein falsches bild von jesus hat- gut mir ist das soweit egal aber ich finds schade dass die leute net wissen wolln wie er wirklich war und das würde ihm sicherlich net gefallen was sie aus ihm gemacht haben.
ausserdem ist es net so das ich am christentum nichts finde sondern ich betrachte es als das was es ist und auch seine realen hintergründe...

cya T.

Kleine Frage Akascha: Wie kommst du darauf, dass deine Meinung richtiger ist?

blessed be/93
Kiah
 
Zurück
Oben