Polizeistaat USA! Willkommen in der NWO!

Endgame, Zeitgeist...... es wurde vorhergesehen und manch einer hat sich den Mund fusselig geredet. Nach dem 11.September wurde genau für so ein Szenario die Grundlage geschaffen!

Hätte Jemand vor 10 Jahren gesagt: "Wahrscheinlich werden wir irgendwann über Facebook überwacht!" wäre die Antwort gewesen: "Du spinnst doch!"

Heute sagt man: "Das hat die NSA doch garnicht nötig! Facebook macht doch nur einen geringen Teil ihrer Überwachung aus!"

Willkommen in der Zeit in der keiner Landen wollte und es wird wohl noch dramatischer werden! Denn Probleme werden nicht mit Gewalt und schon garnicht aus Angst und Gier gelöst! Und dementsprechend wird es weiter eskalieren!

Das sind einfache Planspiele! Die Bevölkerungen wachsen, die Rohstoffe nehmen dementsprechend zur Nachfrage ab! Das viele Menschen sich das nicht bieten lassen wollen dürfte auch klar sein! Und da Bildung und Lebensmittel kein Garant für Wohlstand ist, wurde statt dessen in Sicherheitsmaßnahmen "investiert" und auch beschlossen!

Erinnern wir mal an die EU-Verfassung, laut derer dürfen Polizisten bei "Unruhen" schiesen und wenn wir hier mal amerikanische Zustände haben, ist eine Demonstration durchaus auch eine "Unruhe".

Das hat keinen Interessiert das es darin steht, bis zu dem Tage, wo es eben "genutzt" wird. Ich glaube die nächsten 5 Jahre werden richtig heiss und man darf gespannt sein wie die Welt danach aussieht.

Sicher besser! Denn irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es nicht mehr schlechter werden kann. Es bleibt die übliche Frage: "Menschlein willst du aus Einsicht oder Schmerzen lernen?"
 
Werbung:
Hauptsache mal raushängen lassen, dass man sich selber besser auskennt, oder?

Wenn man selber 15 Jahre dort gelebt und gearbeitet hat, würde ich das fast annehmen, aber nur fast. Im Prinzip ist es auch egal, den die die es wirklich besser wissen, haben sich ja umfassend in diversen Medien informiert, dazu gehören vermutlich sogar Kinofilme. Der Grund warum dort Superhelden so gern angesehen werden ist, das dort manche tatsächlich glauben es gäbe Superhelden, die die Bösen verkloppen. Sogar Politiker halten sich dafür, allen voran die Republikaner. Aber Angst haben vor den Amerikanern brauchst du nicht, wenn du ein paar Verhaltensregeln, vorallem im Umgang mit der Polizei einhälst.
 
Aber Angst haben vor den Amerikanern brauchst du nicht, wenn du ein paar Verhaltensregeln, vorallem im Umgang mit der Polizei einhälst.

Das war vielleicht mal. Aber wenn man sieht, was da drüben gerade abgeht und wie die Polizei militarisiert wird, wünschte ich mir ehrlich gesagt, dass die dahingehen sollen wo der Pfeffer wächst. Auch das sie momentan fast alle Konflikte auf dieser Welt verursachen, zeigt mir, dass die Amerikaner momentan die größte Bedrohung sind, die es auf dieser Welt gibt. Vor allem, weil sie auch den 3. Weltkrieg, hier in Europa entfachen wollen.
 
Gerade dieser Fall zeigt, das es immer noch so ist, die Amerikaner bzw. Justiz hat den Rassismus immer noch nicht im Griff.

Hier gehts nicht um Rassismus du Blinder. Der Justizminister ist ja ebenfalls schwarz, nicht zu vergessen der Präsident. USA war und ist ein Polaizeistaat, die ganze USA liegt im Bürgerkrieg mit der Polizei, nur berichten unsere Mainstreammedien nichts davon und selbst die alternativen Medien sind so feige und trauen sich das nicht zuzugeben.
 
Hier gehts nicht um Rassismus du Blinder. Der Justizminister ist ja ebenfalls schwarz, nicht zu vergessen der Präsident. USA war und ist ein Polaizeistaat, die ganze USA liegt im Bürgerkrieg mit der Polizei, nur berichten unsere Mainstreammedien nichts davon und selbst die alternativen Medien sind so feige und trauen sich das nicht zuzugeben.

unter den Blinden ist der Einäugige ein König ;)

war nicht der Anlaß der Unruhen der Tod eines Schwarzen durch einen weißen Polizisten ?

und generell befindet sich wohl jeder Mensch im Krieg gegen die ´ Autoritäten ´,
es sei denn sie / er hätte sie so weit internalisiert, daß sie / er stattdessen im Inneren Krieg gegen sich selbst führt,
weil ein paar Instinkte der Selbsterhaltung dem Individuum wichtiger sein müßen als das ´ Wohl ´ der Gemeinschaft.

In manchen Positionen scheint mir die Hautfarbe des Amtsträgers im Verhältnis zur jeweilig gespürten Loyalität gegenüber ´ dem System ´ zweitrangig zu sein ...
Das ist für das System wünschenswert und ich halte es für sinnvoll, wenn das System zugleich demokratisch und menschlich ausgerichtet ist, was man aber immer im Einzelfall überprüfen muß.
 
nachdem die amerikaner durch ständige terrormeldungen in angst gehalten werden, steigt vermutlich auch deren aggresivität und gewaltbereitschaft. klar das behörden dann bessere ausrüstung benötigen um für recht und ordnung zu sorgen...
 
Werbung:
Zurück
Oben