Polizei geht gegen Internet-Hetze vor

Vorstoß gegen Internet-Hetze

  • Ein Schritt in die richtige Richtung

    Stimmen: 16 61,5%
  • Übertrieben, es gilt die Meinungsfreiheit

    Stimmen: 10 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ja, möglich ist alles. Wenn Lucke von der EU finanziert wird, dann ist es doch auch möglich, daß Lutz Bachmann ein CIA-Agent ist bzw. von der CIA finanziert wird. Oder von der EU. Oder von beiden.

Holzauge, sei wachsam! Es ist alles anders, als es scheint. :)

Bei ihm gab es ja zumindest mal dies hier:

Tausendfach ertönt der Ruf in Dresden: „Lügenpresse“ skandieren die Demonstranten bei den montäglichen „Pegida“-Demonstrationen. Der Ruf ist Ausdruck eines gestörten Verhältnisses zu angeblichen „Mainstreammedien“, die – noch vor Politikern – als Hassobjekt Nummer eins erscheinen. Umso erstaunlicher ist, dass sich der Organisator der Proteste, Lutz Bachmann, auf der Internetseite seiner Dresdner PR- und Fotoagentur „Hotpepperpix“ einer „engen Zusammenarbeit mit namhaften Medien aus aller Welt“ rühmt. Dermehrfach vorbestraftePegida“-Chef hebt dabei „vor allem“ den Axel-Springer-Verlag hervor, in dem unter anderem die „Bild“-Zeitung erscheint. Die Kooperation „versetzt uns in die Lage, kompetent, schnell und flexibel auf die teilweise ausgefallenen Wünsche unseres Klientels zu reagieren“, schreibt Bachmann.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...ter-pegida-und-die-luegenpresse/11161832.html

Und wenn er jetzt nicht verurteilt werden kann für seine Hetze, so ist es gut möglich, dass das Ganze nur dazu dient, die Emotionen weiter hochkochen zu lassen.

http://www.konjunktion.info/2014/12/pegida-ein-trojanisches-pferd/
 
Werbung:
Wenn die Gründung der NPD auf den britischen Geheimdienst zurückgehen sollte, dann fragt sich, warum? :confused4

Hast du dazu eine Erklärung, Laws?
Was hat der britische Geheimdienst davon?

Kontrolle! Kannst du dir nicht vorstellen, das die Briten den Deutschen nach dem 3. Reich noch immer misstrauen? Und bevor wieder eine eigene deutsche Rechtsradikalenszene entsteht, erschaffen sie doch lieber eine eigene, die sie dann steuern und auch ausreichend beobachten können. Für mich sogar fast nachvollziehbar. Aber wenn man die NSU dann sieht, dann merkt man schnell, dass auch noch andere Motive dahinterstecken könnten. Man schafft so unliebsame Gegner beiseite und hat gleich noch den passenden Schuldigen parat.
 
Kontrolle! Kannst du dir nicht vorstellen, das die Briten den Deutschen nach dem 3. Reich noch immer misstrauen? Und bevor wieder eine eigene deutsche Rechtsradikalenszene entsteht, erschaffen sie doch lieber eine eigene, die sie dann steuern und auch ausreichend beobachten können. Für mich sogar fast nachvollziehbar. Aber wenn man die NSU dann sieht, dann merkt man schnell, dass auch noch andere Motive dahinterstecken könnten. Man schafft so unliebsame Gegner beiseite und hat gleich noch den passenden Schuldigen parat.

Raffiniert. Dann sind wohl auch die Linken von den Geheimdiensten gesteuert, mit demselben Argument.

Also gibts in Deutschland nur zwei Komponenten: Die Regierung und die Geheimdienste, die die scheinbaren Oppositionsparteien und -bewegungen erschaffen und am Leben erhalten.

Oder, halt, was rede ich da? Daß die Merkel & ihr CDU-Verein auch von der CIA gesteuert wird, liegt auf der Hand. Also hätten wir es nur mit den Geheimdiensten zu tun.

Fazit: Kann ich deine VT dahingehend zusammenfassen, daß Deutschland ein reines Geheimdienstland ist, in dem sowohl die aktuelle Regierung als auch die scheinbare Opposition von den Geheimdiensten kreiert und gesteuert werden?
 
Raffiniert. Dann sind wohl auch die Linken von den Geheimdiensten gesteuert, mit demselben Argument.

Also gibts in Deutschland nur zwei Komponenten: Die Regierung und die Geheimdienste, die die scheinbaren Oppositionsparteien und -bewegungen erschaffen und am Leben erhalten.

Oder, halt, was rede ich da? Daß die Merkel & ihr CDU-Verein auch von der CIA gesteuert wird, liegt auf der Hand. Also hätten wir es nur mit den Geheimdiensten zu tun.

Fazit: Kann ich deine VT dahingehend zusammenfassen, daß Deutschland ein reines Geheimdienstland ist, in dem sowohl die aktuelle Regierung als auch die scheinbare Opposition von den Geheimdiensten kreiert und gesteuert werden?

Du bist ein echt hoffnungsloser Fall!

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47711/1.html
 
Die AfD & Pegida ist also ein Merkel-Projekt? Du bist ja forumsübergreifend als derjenige bekannt, der keine VT auslässt, und sei sie noch so irre, aber das hier ist der absolute Hit. :ROFLMAO:


lieber tommy,

das ganze ist nicht so abwegig, wie es im ersten moment erscheint ... "teile und herrsche" und "kapitalismus braucht nichts so dringend, wie seine feinde" (lenin). wenn du anfängst "esoterisch" die welt zu betrachten (gemeint die marerielle welt), so ist nichts unmöglich :D

shimon
 
lieber laws,

es ist denkbar was du da ausgegraben hast und zeigt, dass wir kleinen kaum etwas dem entgegensetzen können .... echt grausam. allerdings: "sammeln von sonnenstrahlen, erhöht unsere zuversicht und auch unser bewusstsein", so gesehen wir wachsen....

shimon
 
Kontrolle! Kannst du dir nicht vorstellen, das die Briten den Deutschen nach dem 3. Reich noch immer misstrauen? Und bevor wieder eine eigene deutsche Rechtsradikalenszene entsteht, erschaffen sie doch lieber eine eigene, die sie dann steuern und auch ausreichend beobachten können. .



Ja, und Chemtrails lassen sie auch sprühen.... :rolleyes:
 
Alles, was ich sehe, daß du dir deine Verschwörungstheorien samt und sonders an den Haaren herbeiziehst und auf losen Assoziationen aufbaust, mehr ist da nicht.

Das du nichts siehst, ist mir auch klar. Das brauchst du mir wirklich nicht auch noch zu erklären.
 
Werbung:
Zurück
Oben