Politiker ziehen feige den S..... ein.

Und Wer hat nun gekniffen??

Sämtliche Politiker haben den Schwanz eingezogen und die Unterschriften unter die vollmundigen Wahlversprechen verweigert.

Sie haben sich gewunden wie die Aale.


lol ey. einfach nur lol.
was ist das? soll dieser thread ein witz sein?

und dabei dachtest du doch all die jahre die politiker stehen ehrenhaft zu ihren aussagen.

warst all die jahre der festen überzeugung sie kämpfen mit vollem einsatz und leidenschaft um dein wohlergehen und um deine zukunft!

warst all die jahre zu tränen gerührt, wenn sie ihre wahlversprechen hinausponsaunten und dachtest:"ja, das hört sich super an, die wähle ich."


und die tatsache an sich, das irgendwelche politker ihre unterschrift nicht druntersetzen, treibt dir die zornesröte ins gesicht?

SKANDAL!!!

WAS ändert sich denn durch diese dämliche unterschriften?!


Und andererseits - irgendwas muss er mir ja "versprechen", sonst sähe ich überhaupt keinen Grund, ihn zu wählen.

rooofl... samal?

zu deutsch: denjenigen der mich schönsten anlügt, den wähle ich zur belohnung!




sry ey, aber wenn ich den thread lese, dann habe ich den eindruck eine gruppe erwachsener kinder hat zum ersten mal mit offenen augen einen kurzen blick auf die politik erhascht und STAUNT...

DARÜBER REGT IHR EUCH AUF?!?!

politiker treten uns seit jahren in unsere ärsche und wir grinzen dabei seelig. jetzt verweigern sie ne dämliche unterschrift unter nem dämlichen papiere und alle:":cry3::cry3:"

watn fake-thread!
 
Werbung:
Haben die Politiker eigentlich Leute und Wähler, die das Wahlversprechen ernst genommen und den Politikern geklaubt haben, eigentlich verdient?

Wähler ist doch Selbst Schuld, wenn er so gutgläubig ist.
 
lol ey. einfach nur lol.
was ist das? soll dieser thread ein witz sein?

und dabei dachtest du doch all die jahre die politiker stehen ehrenhaft zu ihren aussagen.

warst all die jahre der festen überzeugung sie kämpfen mit vollem einsatz und leidenschaft um dein wohlergehen und um deine zukunft!

warst all die jahre zu tränen gerührt, wenn sie ihre wahlversprechen hinausponsaunten und dachtest:"ja, das hört sich super an, die wähle ich."


und die tatsache an sich, das irgendwelche politker ihre unterschrift nicht druntersetzen, treibt dir die zornesröte ins gesicht?

SKANDAL!!!

WAS ändert sich denn durch diese dämliche unterschriften?!




rooofl... samal?

zu deutsch: denjenigen der mich schönsten anlügt, den wähle ich zur belohnung!




sry ey, aber wenn ich den thread lese, dann habe ich den eindruck eine gruppe erwachsener kinder hat zum ersten mal mit offenen augen einen kurzen blick auf die politik erhascht und STAUNT...

DARÜBER REGT IHR EUCH AUF?!?!

politiker treten uns seit jahren in unsere ärsche und wir grinzen dabei seelig. jetzt verweigern sie ne dämliche unterschrift unter nem dämlichen papiere und alle:":cry3::cry3:"

watn fake-thread!


Ein Fakehread wäre Es wenn ich mich über Flugzeuge aufregen würde, Welche versuchen mich mit ihren Abgasen zu töten.
 
Ein Fakehread wäre Es wenn ich mich über Flugzeuge aufregen würde, Welche versuchen mich mit ihren Abgasen zu töten.

der thread ist stupide und sinnlos.

sich über diese verweigerten unterschriften zu erbosen führt zu nichts.
irgendwelche bescheuerten absichtserklärungen.

es ist dasselbe, wenn du dich über irgendwelche einzelne naziaktionen aufregst anstatt mal zu schauen warum das eigentlich passiert bzw. passieren kann.

immer schön bei den auswirkungen bleiben und sich bloss nicht mit den ursachen beschäftigen, oder?!

Alle in einen Sack und mit nem Knüppel druff.
Trifft garantiert den Richtiegen.

und hier wieder dein stupides reaktionsmuster.
aber wie wärs mal, wenn du nen schritt weitergehst anstatt wie immer "auf sie - mit gebrüll!!!"?

ich weiss, ich urteile... meine threads sind auch supide und so weiter... sehe es als hilfestellung
 
der thread ist stupide und sinnlos.

sich über diese verweigerten unterschriften zu erbosen führt zu nichts.
irgendwelche bescheuerten absichtserklärungen.

es ist dasselbe, wenn du dich über irgendwelche einzelne naziaktionen aufregst anstatt mal zu schauen warum das eigentlich passiert bzw. passieren kann.

immer schön bei den auswirkungen bleiben und sich bloss nicht mit den ursachen beschäftigen, oder?!

Ich versteh nicht, warum du dich aufregst? Der Thread müsste dir doch genau recht kommen, weil er deine Ansicht, deine Weltsicht, deine Paranoia von der sozusagen liberaleren Seite unterstützt?
Deine Reaktion spricht für sich, du hältst dich für Bestandteil einer Elite, die die Wahrheit erkannt hat. Die anderen, die nicht vollständig auf den paranoiden Unsinn (Chemtrails und co) abfahren, sind unwürdig, verblendet und sowieso nur Ausschuß.
Für mich zeigen solche Beiträge wie deine in dem Thread, welches Geistes Kind du wirklich bist. Und ich bin verdammt froh, daß nur korrupte Arschgesichtpolitiker wie die jetzigen uns bescheissen und nicht solche Leute wie du. In welche Richtung das tendieren würde, wurde ja schon oft genug angedeutet, nicht wahr?

ich weiss, ich urteile... meine threads sind auch supide und so weiter... sehe es als hilfestellung

Ich würd deine Threads nicht für stupide halten, sie sind teilweise sogar sehr kreativ und sehr emotional. Ist ja auch kein Wunder, wenn man ahnt oder weiß, was dahintersteckt.
Lieber drei Schäubles oder einen Strauß als einen von deiner Sorte, echt jetzt.

ciao, :blume: Delphinium
 
Die anderen, die nicht vollständig auf den paranoiden Unsinn (Chemtrails und co) abfahren, sind unwürdig, verblendet und sowieso nur Ausschuß.
Für mich zeigen solche Beiträge wie deine in dem Thread, welches Geistes Kind du wirklich bist. Und ich bin verdammt froh, daß nur korrupte Arschgesichtpolitiker wie die jetzigen uns bescheissen und nicht solche Leute wie du. In welche Richtung das tendieren würde, wurde ja schon oft genug angedeutet, nicht wahr?

Herrje, da kann sich aber jemand wieder selbst nicht riechen und muss deshalb ständig mit Dreck um sich werfen. Für Dich sind Leute, die sich mit Themen beschäftigen, die Deinen Horizont überlasten, Dein heile Weltbild ankratzen, Ausschuß, also schließe nicht von Dir auf andere.
 
Herrje, da kann sich aber jemand wieder selbst nicht riechen und muss deshalb ständig mit Dreck um sich werfen. Für Dich sind Leute, die sich mit Themen beschäftigen, die Deinen Horizont überlasten, Dein heile Weltbild ankratzen, Ausschuß, also schließe nicht von Dir auf andere.

Für mich ist niemand Ausschuß, nichtmal du in deiner chemisch manipulierten Horror-Welt :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Für mich ist niemand Ausschuß, nichtmal du in deiner chemisch manipulierten Horror-Welt :)

ciao, :blume: Delphinium

Na ich lebe zum Glück nicht in so einer einseitigen Welt, sondern in einer Ambivalenten, die aber leider aus dem Gleichgewicht zu geraten droht.

ciao
images
ever
 
Zurück
Oben