Plötzliche unerwartete Rückführung-Gibts das?

Werbung:
ja, thats it, ich war einmal oder dreimal bei einer rückführungstherapeutin, von da an klappte es mit der eigenen rückführung,, spontan erschienen mir bilder, szenen usw. nun wurde ich rückgeführt, und ich konnte alles auflösen, muss ja nicht mein ganzes leben zu einer therapeutin gehen, geld und zeit usw. so geschieht alles ohne das.
ist doch einfacher, nicht wahr,
hinsehen, erkennen und auflösen, so einfach gehts nun dahin,
alles liebe , miau
 
Werbung:
Hallo,

ich machs auch lieber allein, mir meine inneren Bilder anzugucken, die sich zeigen, und selber meine Ängste und dergleichen aufzulösen. STatt ewig und drei Tage zur Therapeutin gehen. Eben indem ich durch dieses Gefühl gehe, das mit dem Bild hochkommt, dieses Gefühl wiedererkenne und darüber vom Hier und Jetzt als vermeintliche Ursache abkoppele. Die kommen sowieso die Bilder, wenns soweit ist. Und wenns sozusagen gut ist ;),

Ich "sehe" seit ein, zwei Jahren diese Bilder, die sich hier und da mal auslösen, wenn irgendwas geschieht. Ist ungemein erleichternd und verblüffend, wie sich danach mein Verhalten im Handumdrehen ändert, während ich es zuvor jahrelang erfolglos versuchte.

Zugleich bin ich baff, wenn ich höre, dass Therapeuten eine vierwöchige Therapie anbieten, in der der Klient täglich zurückgeführt wird (ich mein, die werden shcon wissen, was sie tun, aber mir behagts halt, wenns organisch wächst ;) ). Bei mir kommen halt diese Bilder, wenn sie soweit sind, drum weiß ich nicht, ob sie und ich in vier Wochen soweit wären ;) und ich alles so locker verkraften könnte. Wobei ich sagen muss, dass diese Bilder nicht sonderlich schlimm sind, nur vielleicht etwas peinlich mitunter, wenn ich sehe, dass ich das ja mal selbst war, was ich heute an anderen so doof finde :D. Aber diese Bilderschau klärt ungemein. :)

Lieben Gruß
Hannah
 
Zurück
Oben