Planetenforscherexpress - Besatzung gesucht!

:banane:

da bin ich wieder :)

ich komme auch aus schwarzen löchern :)

angeblich war "unsere" erde im jahr 2005 in einem schwarzen loch.
falls dem so war - so frag ich mch, warum das keiner gesagt hat *lach* und keiner wirklich bemerkt hat.
ich spreche von der wissenschaft :)
weil sogar die engel manchesmal schwierigkeiten hatten, mit uns den kontakt zu halten, so ein medium aus meinem bekanntenkreis...

auf alle fälle, ich bin dabei - wo sind wir denn jetzt eigenltich und wo gehören wir hin - und vor allem, warum machen wir das? *lach*

ich bin schon neigierig :)

liebe grüße und danke für den leuchtenden punkt :)
wie ein stern steht er am himmel :)

silvia
 
Werbung:
sagt mal, war das euer schiff, das meinem gleiter die vorfahrt genommen hat? ich hätt euch fast gerammt! seid nächstes mal etwas vorsichtiger bitte...:nono:
bin grad unterwegs zum nebel IC 1805.
jemand sagte mir, das ich dort weitere instruktionen über mein nächtsts ziel erhalten werde.
gute reise noch!
 

Anhänge

  • nebel0577.jpg
    nebel0577.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 20
Mariposa schrieb:
Oh weh...aus einem schwarzen Loch kam bisher keiner mehr raus.... :(
bekanntlicherweise soll Stephan Hawkins aus "einem solchen" gekommen sein (er war großer Fürredner der These, dass unser Universum aus dem "Nichts" (Nichts = Schwarzes Loch = Antimaterie) entstanden ist.
Letzte Tage kam erst seine Bio auf Arte,... sehr interessant,- sehr lehrreich,....

alles Liebe
Alia

und: PS: Wir dürfen keine "Bildchen" mehr covern??????? Wo steht den das geschrieben???? grummel grummel,- nicht gesehen......
 
soul to soul schrieb:
:banane:.............auf alle fälle, ich bin dabei - wo sind wir denn jetzt eigenltich und wo gehören wir hin - und vor allem, warum machen wir das? *lach*......................ich bin schon neigierig :)

liebe grüße und danke für den leuchtenden punkt :)
wie ein stern steht er am himmel :)
silvia
"leuchtende Punkt",...... habe ich diesen übersehen,.... oder meintest du unser "Zentralgestirn",- sprich "SONNE"????? Das wäre dann ein "Großer Punkt"..... grins

Amrita Chandra
Alia
 
Mondgestein schrieb:
Lockbuch 4000, Sternzeit 2005, Eintrag des Capitains...

Wir haben keine Mannschaft, wer soll das Schiff dort hin steuern, wo wir hin müssen? Wer soll die Planeten erforschen? Wer soll mir mein Essen kochen? Wer kümmert sich um die Kranken? Das Schiff braucht Besatzung!

Der Planetenforscherexpress sucht:

* 1 Schiffsarzt/-ärztin
* 1 Koch/Köchin
* 1 James (Butler)
* 1 Herr Karl (Kellner)
* 1 Steuermann/-frau
* viiiiiiiiiiiele Besatzungsmitglieder
* viiiiiiiiiiiele Planetenforscher

Ich möchte meinen Dienst als Planetenforscher antreten, erwarte weitere Istruktionen.:stickout2
 
es fällt mir schwer es zu sagen, aber ich hab weiter vorne einen link zu einem thread hier im forum eingestellt.

ich bitte Euch lest ihn. es geht um unsere kommandantin.

liebe grüße und gute n8 -fingal-
 
Werbung:
Zurück
Oben