Planetenforscherexpress - Besatzung gesucht!

hi hi das is ja wie bei stadt land fluss

weil mein büro bei der kommunikationsmaschine hat gar kein fensterl nach aussen,...

also dann sag ich mal....(Augen zu und durch *fg*)

moment noch....

jetzt

Stop!
 
Werbung:
wow, ist das shcön....Habt ihr eben auch diese Sternschnuppe gesehen???

hmhhh Dürfen wir uns jetzt was wünschen gell.....:zauberer1
 
he, wir müssen dort links vorbei, seht ihr nicht das schwarze loch da vorne.............
 
Mariposa schrieb:
Upf...kann mir mal bitte jemand heraushelfen, snief?


Hier bin ich...hier unten

I
I
I
I
I
I
Mari :winken1:
ruuuuuuck....... man,... war das schweeeeeer.....
Hättest du nicht wenigstens ein paar "Steine" daaa unten lassen können?????? War ja schwer wie Blei....
Jetzt brach ich erst mal Erholung......
Aber sprich: Auf welchem "Ding" sind wir denn hiiiier gelandet???? Das soll "Pluto" sein????http://www.wappswelt.de/tnp/nineplanets/pluto.html
das war bestimmt..... Aber die "Sternschnuppe" hab ich auch gesehen. Anscheinend schwirren hier tausende rum....
Amrita Chandra
Alia
 

Anhänge

  • Cosmic.jpg
    Cosmic.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
Zurück
Oben