Pigmentflecken, was tun?

Hallo Kati! (Und natürlich alle anderen auch!)

Dein Tipp mit dem Drachenblut hört sich ja wirklich vielversprechend an....
Nur, die Flüssigkeit muss ja auch relativ ätzend sein, sonst würde es die Pigmentflecken ja nicht wegbekommen, oder? Hast du schon mal mit einem Hautarzt darüber geredet? :confused:

Und noch eine Frage. Du hast geschrieben du hättedt dunkle große Flecken unter den die Augen gehabt. Ich habe leider auch große dunkle Flecken um die Augen. Nur bin ich mir nicht sicher ob diese wirklich Sommersprossen oder Pigmentflecken sind oder richtige Muttermale... Im Winter gehen sie nämlich nicht weg, sie verblassen auch nicht! Und deswegen würde mich interessieren, ob deine Flecken im Winter weggegangen, oder doch wenigstens verblasst sind...?
Es ist mir wirklich wichtig eine ehrliche Antwort von dir zu bekommen, denn ich habe gerade als ich deinen Beitrag gelesen habe richtig hoffnung bekommen!!! :)

Ich würde mich freuen wenn du mir direkt an meine e-mail Adresse schreiben würdest:

***E-Mail Adresse entfernt, Grund siehe hier!***

Wenn jemand anderes noch ein paar ideen für mich hat, freue ich mich natürlich auch über diese :)

So, ich danke euch schon mal herzlich im Voraus,
Sternchen :)
 
Werbung:
Ein Hallo an alle !!!
Also ich habe mir das Drachenblut gekauft und es so gemacht wie es Kati beschrieben hat, aber ich muss Leider sehr enttäuscht sagen es hat sich an meinen Pigmentflecken nichts verändert !!!

Falls jemand ein anderes Super Mittel weiss bitte mir sagen.
Bye
:confused:
 
Ein Hallo an alle !!!
Also ich habe mir das Drachenblut gekauft und es so gemacht wie es Kati beschrieben hat, aber ich muss Leider sehr enttäuscht sagen es hat sich an meinen Pigmentflecken nichts verändert !!!

Falls jemand ein anderes Super Mittel weiss bitte mir sagen.
Bye
:confused:

Hallo Alexandra,
ich hab mir auch das Drachenblut bestellt und bin total begeistert.Es hat zwar ein bißchen gedauert,aber jetzt sieht man meinen Fleck über der Lippe kaum noch.Hast du auch das Richtige gehabt? ich hab nämlich gesehen,daß es Drachenblut auch als Pulver gibt.Irgendwie als Räucherwerk.Gegen Pigmentflecken muß es ja das flüssige Sangre de Drago sein.
Ansonsten soll Aloe Vera Gel auch ein wenig die Flecken verblassen.
Viele Grüße
Tanya
 
Hallo Ihr Lieben!

Meine Oma sagte, dass die älteren Damen (vom Land) Ihre Altersflecken mit Stutenmilch wegbekommen haben. Von der Feldarbeit hatten eben viele Mädchen und Frauen solche Probleme. Die soll echt geholfen haben.


LG Sonnengold
 
Also ich hab gehört, dass die Ringelblumen salbe/creme weis nicht mehr genau, gut helfen soll. Zumindest meinte die Person, dass nach täglicher anwendung, es sich gebessert hat.
 
Werbung:
was man vorbeugend tun kann:
regemässig Peeling (z.B. Olivenoel und Zucker)
und wenn man nach draußen geht eine Körperlotion/ Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor.
gruß puenktchen
 
Zurück
Oben