pigging - achtung vor diesem neuen, bösartigen datingtrend

das sehe ich ganz und garnicht so, Ausgleich findet überall statt,

aber eins sagst du, *ein* Ausgleich findet zwischen den Betroffenen statt,
somit was muss dann bei jedem der Betroffenen ausgeglichen werden? Würde ja aussagen, das es eben nicht nur eine Schieflage gibt, sondern bei beiden eine Schieflage gegeben sein muss.

Kommt auf den einzelnen Fall an. Dem Opfer wäre am besten geholfen glaube ich , wenn es das Gefühl von ehrlicher Reue beim Täter hätte .
Da das nicht immer geht , bleibt dann wohl nur Karmaausgleich durch Reinkarnation , was aber auch sehr spekulativ ist.
 
Werbung:
klar ist das nicht akzeptabel. nur, erst überstürzt einem im Grunde Fremden das Intimste anvertrauen
und dann die üble Verletzung dieses Vertrauens beklagen
- da hinkt doch was. da war der Vertrauens-
vorschuß eindeutig zu groß und die Frau hat ihre Selbstbewahrung vernachlässigt. und wozu?
damit sie als unverklemmt gelten kann, weil sie ja so toll offen ist und schnell mit einem ins Bett geht?

"wasch mich, aber mach mich nicht nass" funktioniert halt nicht. gut, wenn Frauen das irgendwann
lernen und Schlüsse daraus ziehen, die für sie zuträglich sind, nämlich zum Bsp daß sie nicht mit jedem
Dödel in die Kiste "müssen", sondern sehr wohl wählerisch und selbstentschieden vorgehen können.

Ein Kondom kann ja auch platzen , aber hier liegt durch die Vorsetzlichkeit der Fehler eindeutig beim Mann . Solche Vollplüschis nehmen ja für diesen Kick auch in Kauf jahrelangen Unterhalt zahlen zu müssen .Ist übrigens auch strafbar:

http://www.heute.at/welt/news/story/Mann-entfernte-Kondom--Erstes--Stealthing--Urteil-58996073
Mann entfernte Kondom: Erstes "Stealthing"-Urteil
 
''Stealthing'' ist genauso schlimm oder noch widerlicher . Einfach nur krank ....
https://www.welt.de/kmpkt/article16...nte-Sex-Trend-ist-in-Wahrheit-Missbrauch.html

Man sollte sich wirklich schon genauer ansehen mit wem man es treibt , gerade bei One Night Stands .
Jeder nach seiner Facon!
Mir persönlich war jedoch nie klar,
wie kann man intim werden mit jemandem, den man kaum kennt!?
Aber ich bin ja in manchen Sachen wirklich etwas altmodisch...
:notworthy:
 
mittlerweile hab ich auch schon angst, gepigged/ gehyped/ gepickuped/ gestealthed zu werden, und nächstes wochenende hab ich mein nächstes date ...
 
Werbung:
da gabs doch vor ein paar Jahrzehnten einen Film, eine Komödie, wos auch um das Thema geht, mir fällt jetzt der Titel grade nicht ein........
 
Zurück
Oben