Philosophen-Steine / Trüffel

Werbung:
eidechsenkönig;2232992 schrieb:
Alles was das Herz begehrt!:DPilze sind in Thailand zwar auch verboten,aber die haben eher Probleme mit harten Drogen;schliesslich wächst dort alles!;)

na ok, dann mach ich noch schnell eine Lotto 6 und dann kanns schon los gehen:)
 
ich hatte auch nicht vor Pilze zunehmen aber allein das Verbot... da muss man sagen die Dummheit siegt hier.

lg
 
Werbung:
eidechsenkönig;2233040 schrieb:
Dann musst du´s dringend nachholen!Ich hab das Vergnügen jedes Jahr,den meine Freundin ist ne Thailänderin!In 3 Wochen ist es wieder soweit!:D


Das ist dort auch schön.

Das Paradies kann eigentlich überall sein Sadira.

Allerdings kann man auch jede Kontrollfreak Krankheit heilen aber die Medizin wird so bitter... :lachen::lachen:


lg
 
Zurück
Oben