1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Philosophen-Steine / Trüffel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Blacklight, 25. August 2009.

1. Blacklight

Blacklight Mitglied

Werbung:
    Hi zusammen,

mich würde interessieren ob es hier "spirituell angehauchte" Menschen gibt, die bereits Erfahrungen mit sogenannten Philosopher-Stones / Trüffeln (oder anderen Pilzen) hatten?

Für die jenigen, denen das komplett fremd ist:

Philosopher-Stones (lat. Psilocybe Tampanensis) wird eine sehr seltene Pilzart genannt, welche bisher nur ein einziges Mal auf der ganzen Welt in freier Natur gefunden wurde. Alle gezüchteten Exemplare stammen von den Sporen dieses einen Exemplars ab.

Wie etwa 100 andere Pilzarten enthalten die Philosopher Stones die Wirkstoffe Psilocybin und Psilocin (vergl. http://de.wikipedia.org/wiki/Psilocybin) und gehören damit zu den Halluzinogenen.

Bereits vor tausenden von Jahren wurden psilocybinhaltige Pilze zu Zwecken der Bewusstseinserweiterung eingenommen. Seit Ende 2008 sind diese Pilze selbst in Holland verboten, allerdings bleiben Philosopher-Stones nach wie vor legal.

Nun, ich habe mir einige Philosopher-Stones besorgt und wollte mal nachfragen ob es unter Euch vielleicht welche gibt, die bereits Erfahrungen mit dieser Pilzart-Art gesammelt haben?

LG
    Blacklight

2. eidechsenkönig

eidechsenkönig Aktives Mitglied

Ich hab sie zum fressen gerne!:DUnterhalten kann man sich darüber per PN,sonst gibts Ärger von den Mod´s!;)

3. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

aber warum willst du sowas tun ?

4. Sadivila

Sadivila Guest

Hi,
    warum sind die in Holland verboten?

5. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

weil wir in eu sind, eine Gesellschaft von heuchlern die gerne alles verbietet was sie nicht kennt oder andere Erfahrungen bringt.
    Das war jetzt leider die Wahrheit, sry schon mal :lachen:

lg:)

6. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    na gut, dann wandern wir eben aus... was schwebt dir denn so vor?

:)

7. eidechsenkönig

eidechsenkönig Aktives Mitglied

Thailand:)

8. Sadivila

Sadivila Guest

was wächst dort?:)

9. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

weiß du doch. :D

Da wo alles an jedem Baumstamm wächst... wo die Verbote von Kontrollfreak Staaten genauso wirkungsvoll sind wie deren Politik :lachen:

lg

10. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    also da kenn ich ein Land... das Schlaraffenland:zauberer1
    da wollt ich immer schon hin

Diese Seite empfehlen