1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Personenkarten aus dem Bild raus oder in den Schicksalskarten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Alika, 14. November 2007.

1. Alika

Alika Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

wie soll ich es deuten, wenn die Personenkarte aus dem Bild rausschaut?
    Oder der HM gleich auf dem Haus des Reiters liegt?
    Oder ich selbst rausschaue oder in den unteren Schicksalskarten liege?
    Oder beim Thema Liebe die Herzkarte ganz unten liegt und dann auch noch am Rand?
    Auch bin ich mir immer nicht ganz im klaren über die Bedeutung des Schiffes.
    Reise, Sehnsucht o.k., aber manchmal, oder meistens kann ich damit nicht recht viel anfangen, liegt aber oft an der Personenkarte oder hinter ihr?
    Oder wenn die Karte im eigenem Haus liegt, ist das dann verstärkt? Was ist wenn ich in meinem eigenen Haus liege, da kann ich gar nichts mit anfangen.
    Kann mich da mal jemand schlauer machen?:confused:

LG Alika

2. Gaia

Gaia Guest

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Lernen!

Gaia:liebe1:

3. Gaia

Gaia Guest

Sag mal Alika,

ich habe gerade gesehen, du stammst aus Hamburg??

Interessant! Willkommen, ebenfalls!

LG

4. Alika

Alika Guest

danke Gaia,

hätte dir schon lange geantwortet, aber kam nicht rein.
    Z.B. Dame liegt im Hause der Störche= sie liegt auf der Veränderung und schaut aus dem Kartenbild raus.Heißt es sie ignoriert die Veränderung die sein sollte?
    Themenkarte Herz liegt im Haus Kreuz.
    Ach, ich lege übrigens 4x8+4
    Fische liegen beim HM, über oder hinter ihm. oder er liegt im Haus der Fische. oder verstärkt, Liegt im Haus der Fische(3) und Fische hinter ihm (2)

Ja, dann bist du wohl auch aus Hamburg, gibt ja nicht viele .

Ich weiß das das ganze Blatt gesehen werden muß, soweit geht es ja auch, das sind nur dinge an denen ich immer wieder hängen bleibe
    LG Alika

5. Gaia

Gaia Guest

Liebe Grüße

6. heikeocean

heikeocean Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,:liebe1:

ich möchte gern was nachfragen, denn...

"Liegst du unten in den Schicksalskarten drin, so sagt das, dass alles was oberhalb liegt, du im Prinzip keinen direkten Einfluß hast, es läuft wie von alleine, gesteuert sozusagen."...

..und...

"das heisst, dass die Dame die Veränderungen bestimmt, weil sie in dem Haus der Veränderungen liegt"...

wenn die karte das haus bestimmt, wie im beispiel mit der dame im haus störche...müsste dann die dame im haus kreuz nicht auch diejenige sein, die bestimmt, statt umgekehrt?
    oder hat das rein damit zu tun, dass es die schicksalsreihe ist, um die es als lage geht? ich meine, hat die dame keinen einfluss, weil sie in dieser reihe liegt?
    und hat sie in diesem fall auch keinen einfluss auf die anderen häuser dieser reihe (also 33, 34, 35)?

und noch etwas fällt mir ein: wenn ihr sagt, ihr geht die häuserkette ab, in welche richtung geht ihr dann? bsp: 29 im haus 17, und dann schauen wo 17 liegt usw., oder geht ihr nach der karte dame gleich zum haus dame, und wenn dort bspweise der mond liegt weiter zum haus mond?

danke und ganz liebe grüße,:liebe1:
    h.

7. Alika

Alika Guest

Hallo Gaia,

mir ist da ein Fehler passiert, es waren nicht die Fische die immer wieder beim herren auftauchen, sondern das Schiff. Also herr im Haus des Schiff`s uns hionter ihm (Klee) wieder das Schiff. Reise, Sehnsucht, von weiter weg, aber in diesem Fall scheint es doch was anderes zu bedeuten.
    Und was bedeutet es wenn die Personenkarte im eigenen Haus liegen?

Ganz lieben dank für deine Geduld
    Alika

8. Gaia

Gaia Guest

Dir auch ganz viele liebe Grüße und genieße die restliche Woche!

9. Gaia

Gaia Guest

Dir auch ganz liebe Grüße!

10. Alika

Alika Guest

Werbung:
    Liebe Gaia,

danke für deine unermüdliche Geduld. Schön das du immer so genau auf die Fragen eingehst. Schade das ich es mir nicht ausdrucken kann, das ist doch teilweise sehr umfangreich und nicht alles sofort zu merken.
    Ist der Stammtisch in der Nähe vom Schulterblattß
    Wollte vor 2 Jahren nämlich mal dorthin, war nur durch die Arbeit nie zu verwirklichen, wegen der Entfernung.

LG Alika

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen