Personenkarten aus dem Bild raus oder in den Schicksalskarten?

Liebe Gaia,

danke für deine unermüdliche Geduld. Schön das du immer so genau auf die Fragen eingehst. Schade das ich es mir nicht ausdrucken kann, das ist doch teilweise sehr umfangreich und nicht alles sofort zu merken.
Ist der Stammtisch in der Nähe vom Schulterblattß
Wollte vor 2 Jahren nämlich mal dorthin, war nur durch die Arbeit nie zu verwirklichen, wegen der Entfernung.

LG Alika

Hallo liebe Alika,

danke schön für deine lieben Worte, das tut gut für die Seele und
es erfreut mein Herz!:liebe1:

Der Stammtisch findet jeden Monat in der Cafe Stern Chance statt, wäre also das nächste mal am 10.12. Würde mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen. Vielleicht hast du ja dann Zeit!

LG
Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

wie soll ich es deuten, wenn die Personenkarte aus dem Bild rausschaut?
Oder der HM gleich auf dem Haus des Reiters liegt?
Oder ich selbst rausschaue oder in den unteren Schicksalskarten liege?
Oder beim Thema Liebe die Herzkarte ganz unten liegt und dann auch noch am Rand?
Auch bin ich mir immer nicht ganz im klaren über die Bedeutung des Schiffes.
Reise, Sehnsucht o.k., aber manchmal, oder meistens kann ich damit nicht recht viel anfangen, liegt aber oft an der Personenkarte oder hinter ihr?
Oder wenn die Karte im eigenem Haus liegt, ist das dann verstärkt? Was ist wenn ich in meinem eigenen Haus liege, da kann ich gar nichts mit anfangen.
Kann mich da mal jemand schlauer machen?:confused:

LG Alika
Hallo Alika und auch alle Anderen!

Was vielleicht noch hilfreich wäre...ich lege z.b. die bilder, wenn sie mir sehr wichtig sind und ich nicht nur eine Aussage für jetzt, hier und heute möchte um. von der 9er auf die 8er Legung..dann hast du erstaunlicherweise noch weitergehendere Aussagen. die Schicksalskarten liegen eben auch in beiden Legungen an anderer Stelle, was die Aussagen eben noch verdeutlicht. Das schiff steht auch für ne simple Reise - so kann jemand gerade von einer Reise zurück kommen, wenne s hinter ihm liegt, oder wenn er draufschaut...demnächst eine Reise antreten. Oder überhaupt eine Reisetätigkeit beruflich ausüben. Kommt aber dann doch auch auf die umliegenden Karten an. Dann kannst du noch mit Häuserdeutung "anders" verfahren. Hab´s auch erst seit ein paar Monaten im Test, aber stimmt eindeutig...also z. B. liegt die Dame im Haus Klee, dann rechnest du 29+2 = 31...macht dann also Sonne, diese drei Karten in Beziehung zueinander geben wieder weitere Auskünfte. Sehr spannend und immer wieder treffend. Ebenso kannst du mit Tageskarten oder Abhebekarten verfahren. du hast z.B. bei drei TK Platz 1,2 und 3 hier addierst du dann zu der zahl auf der ersten Karte die 1, bei der zweiten Karte die 2 und bei der dritten Karten die drei rauf. Schon mehr Aussagen - und überprüft - stimmt genau. Es gibt zu vielen Aussagen übrigens sehr gute Bücher von Halina Kamm. ich stehe zwar nicht hinter jeder ihrer Deutungen in den Kombis, aber da hat eh jeder seine eigene Methode. ansonsten sind tolle Tips drin..

Liebe Grüße von um die Ecke....aus Halstenbek


Bibi
 
Und noch eine Frage...

Wie habe ich das zu deuten wenn der HM, liegt im Hause Hund, voll in die positiven Karten reinschaut wie, Klee, Mond, Ring, Baum, Anker, Brief, und die Fragestellerin ,im Haus Bär in die negativen Karten wie, Fische, Reiter, Turm, Haus, Hund, >Störche, schaut?

Sollte nicht eigentlich Ihre Zukunft gezeigt werden?


LG Alika
 
Und noch eine Frage...

Wie habe ich das zu deuten wenn der HM, liegt im Hause Hund, voll in die positiven Karten reinschaut wie, Klee, Mond, Ring, Baum, Anker, Brief, und die Fragestellerin ,im Haus Bär in die negativen Karten wie, Fische, Reiter, Turm, Haus, Hund, >Störche, schaut?

Sollte nicht eigentlich Ihre Zukunft gezeigt werden?


LG Alika
Hallo noch einmal..

wie kommst du auf die Idee, dass Fische Reiter turm...negative Karten sind? allein Fische Reiter turm..Geldüberweisung z.B. oder ein Sensibler Mann kommt auf dich zu, der selbständig ist...

kopfschüttel..

bibi
 
liebe gaia!:liebe1:

danke für deine erklärungen!
nur mit dem satz "Dort wo sie hinschaut, das beschäftigt sie, das ist aktuell gerade und folgt in näherer Zukunft, allerdings die Karten, die in den Häusern liegen" kenn ich mich nicht aus...bzw. mit dem letzten teil...

und ich möchte noch eine frage anschließen: wenn im haus kreuz das kreuz zu liegen kommt...wie kann man dann näheres über das schicksal/karma erfahren? ich meine, man schaut, welche karten rundherum liegen, aber die frage zu dem blatt, bei dem 36 in 36 liegt, war "was ist die karmische lernaufgabe, die vor der fragestellerin liegt"...kann man dazu aufschlüsse über die karten/häuser sonne, mond, haus & fische finden?

liebe gaia, ich wünsche dir einen schönen tag, :liebe1:
h.
 
Werbung:
Hallo Bibi,

ich meinte vielmehr, wenn die Fragestellerin nach ihrem HM fragt, wie es in der Liebe weitergeht und bei ihm liegen die Karten wie z.B. Ring, Herz, Brief u.s.w., und bei der fragestellerin liegen Karten wie Turm, Fuchs oder ähnl. Karten. Verstehst du wie ich es meine ? Wie deute ich das ? Heißt es deinem HM gehts gut er steuert in eine neue Liebe?
Oder Zwischen den Personenkarten liegen z.B. 4-5 Karten, sind auch recht positiv, aber Dame und Herr drehen sich den Rücken zu. gut, ich weiß das sie sich im Moment nichts zu sagen haben.

LG Alika
 
Zurück
Oben