Pentagramm, Amulette, Frage, Aktivierung

Das ist keine "Meinung". Das war nur ein Rat. Würde dir zumindest mehr helfen als irgendwelche random verteilten Amulette.
 
Werbung:
Werbung:
Für mich klingt das so, als läge das Problem ganz woanders. Bevor du mit unbekannten Amuletten herumdokterst, würde ich dir empfehlen mal die ganz weltlichen Dinge für dein Problem anzuschauen. Wenn du wirklich ständig von irgendwelchen Leuten dumm angemacht wirst: Wie trittst du auf? Körperhaltung? Ausstrahlung?
Und was das Gedankenchaos angeht: Such dir etwas, was dich "runterbringt". Hast du ein Hobby, bei dem du entspannen kannst?
Arbeite an deiner Selbstkontrolle und deinem Selbstbewusstein. Wenn das allein nicht klappt, such dir Hilfe.
Wenn du nicht mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehst, gehe die Sache mit der Magie besser behutsam an.
 
Zurück
Oben