Pendeln

Kajana

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juni 2014
Beiträge
1.560
Ort
Thüringen
Hallo, zusammen,

mich würde von euch mal interessieren, zu welchen Themen und
Situationen ihr pendelt.

Was erpendelt ihr?

Freu mich über eure Antworten.

Kajana
 
Werbung:
Hallo Kajana
Wenn ich pendele sind nur wenige Frage auf ja/nein basiert weil in vielen Fälle ein 100% ja oder nein nicht besteht.Es dreht sich meistens um Wohlsein/Gesundheit,nie Zukunft.
Ich fuehle mich ziemlich vertraut mit Messungen von Bovis Einheiten=Kwalitaet einer Ausstrahlung.Alles strahlt etwas aus.Beispiele :
Verfassung eines Persons (mich selber und nähere Ungebung aber auch Haustiere) , Details wie Körperorgane oder Körperteile , Trinkwasser (Leitung,Flaschen,energetisch aufgeladen) , Kwalitaet von Personen im Internet,welche alternative Sachen oder Methoden anbieten , energetisch Klima im oder beim Wohnhaus , Austrahlung von Symbolen.
Manchesmal probiere ich etwas fragwürdige Sachen,wobei ich mich aber auch ein wenig unsicher fühle mit der Resultate zB eine frühere Incarnation , momentane Verfassung meines verstorbenen Bruders und seiner Frau , frequenzen und Strahlungsintensitäten von Kôrperorgane aber auch Plätze mit höhere Bovis Werte.
Im Ganzen kann das Gebiet sehr grosz sein.
Grüsze
Jan
 
Ich lege nur Wert
auf Ja/ Nein Antworten und darum ziehe ich das Pendeln vor.

10 Legungen, 8 Deutungen, nichts stimmt :tomate:
 
Hallo , ich habe eine sehr algemeine Frage.
Ich glaube eine gute Zahl Leute pendelen auf Anfrage etwas für Anderen aus.Die Fragen sind beina immer persönlicher Art,was meistens resultiert in PN activitäten.
Pendelt ihr mit als einziger Basis der "Nickname" des Anfragers ? Oder braucht ihr weitere
Informationen wie zB Geburtsdatum und Stadt ?
Diese Frage hängt auch zusammen mit der Frage,wo der Pendler seine Information her holt.Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Pendler die Information aus dem Unterbewusstsein bekommt mit nur ein Nickname.
Grüsse Jan
 
Hallo , ich habe eine sehr algemeine Frage.
Ich glaube eine gute Zahl Leute pendelen auf Anfrage etwas für Anderen aus.Die Fragen sind beina immer persönlicher Art,was meistens resultiert in PN activitäten.
Pendelt ihr mit als einziger Basis der "Nickname" des Anfragers ? Oder braucht ihr weitere
Informationen wie zB Geburtsdatum und Stadt ?
Diese Frage hängt auch zusammen mit der Frage,wo der Pendler seine Information her holt.Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Pendler die Information aus dem Unterbewusstsein bekommt mit nur ein Nickname.
Grüsse Jan

Ich brauche den Vornamen beider Parteien.
 
hallo zusammen!
ich pendel seit einigen monaten in sachen liebe
jedoch hat sich hersusgestellt das zumindest einiges
falsch war bzw meistens das ergebnis so gekommen ist wie ich
es mir erhoffe/wünsche
wie kann ich es abstellen das ich die antworten zu sehr beeinflusse

vielen dank für eure ratschläge

vielleicht würde jemand für mich pendeln?

danke lg summer
 
Werbung:
Zurück
Oben