1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pendeln mit bild

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Claudia1982, 7. Februar 2012.

1. Claudia1982

Claudia1982 Mitglied

Werbung:
    Hallo wer kann mir bitte ein Bild auspendeln?
    Bitte Pn!

Danke

2. Traummond

Traummond Guest

Ich werde es gerne versuchen. Schick mir einfach eine PN.

3. charli51

charli51 Mitglied

Hallo
    Ich würde es auch gerne versuchen. Schick mir einfach eine PN.

LG
    charli

4. Orchidee1

Orchidee1 Neues Mitglied

was bedeutet ein bild auspendeln?

5. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    nun,.. mein Pendel würde sagen: ich soll Arbeiten. - leider kann ich nur Ja oder nein und.. ggfs. ein Vielleicht. Nun,.. entweder soll ich nun - der Pendel - sagen: Es passt mit der Partnerin, oder.. es passt nicht. Vielleicht ist es auch ein "Böser Bube" auf dem Bild, der Böses tut, da könnte dann die Frage lauten: war ers oder war ers nicht. - ich denke das ist des pendels Aufgabe.

Leider "sehe" ich in Bildern immer mehr und sehe auch "Auren", "Dunkles" und Wesenheiten, sobald sie sich da manifestieren... Von daher wäre ich gleichsam geeignet.

Nur: ich hinterfrage meistens die Fragerin^^ - Warum will eine Person soooo viel von einer anderen wissen. und: was will man damit machen - mit den Angaben.

LG
    Alia/Elia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen