Pearl Harbor - sind unsere Männer...

~Keane~ schrieb:
Pearl Harbor mit heutigen Kriegen zu vergleichen...Das geht nicht.....
Mal schaue sich nur einmal die Technik an.z.B.
Ein heutiges modernes,U-Boot ist in der Lage von 6000km.Entfernung, eine Atomrakete zu starten.
Ein Kampfjet zündet seine Raketen 300km. vor dem Ziel,und wendet wieder....

Helden?
Die wird es nachwievor geben...egal ob es sich um einen verweichlichten "Mann" handelt.....spätestens an der Front...
axis-mg42-kill.gif

..kommt die Einsicht=Er oder ich?=Ich denke dieser "Druck"/innerer Überlebenswille (Instinkt) wird sich nie ändern.

lg
Keane


das denke ich im grunde auch, aber ich denke auch, dass die welt sich gedreht hat und wir nicht mir in die verlegenheit kommen werden es rauszufinden, gott sei dank. ;) ...
 
Werbung:
mara... schrieb:
das denke ich im grunde auch, aber ich denke auch, dass die welt sich gedreht hat und wir nicht mir in die verlegenheit kommen werden es rauszufinden, gott sei dank. ;) ...


In die Zukunft kann ich nicht schauen....doch so sicher bin ich nicht......bis auf:
Die Welt dreht sich.......doch der Mensch?.........
 
mara... schrieb:
ist schon eine interessante frage, was so faszinierend an uniformen ist, oder ... was verbinden wir da eigentlich mit ?
Das habe ich mich auch schon oft gefragt!
Bei manchen Frauen loesen Uniformen scheints erotische Mechanismen aus, das ist unbestreitbar.
Verlangt es viele Frauen immer noch nach dem "starken Mann", wie Evy ihn fordert?
Denn der Mann in Uniform ist immer Teil einer starken Organisation, meist einer, die "Macht" hat.
Steckt das dahinter oder was?

Bijoux
 
Bijoux schrieb:
Das habe ich mich auch schon oft gefragt!
Bei manchen Frauen loesen Uniformen scheints erotische Mechanismen aus, das ist unbestreitbar.
Verlangt es viele Frauen immer noch nach dem "starken Mann", wie Evy ihn fordert?
Denn der Mann in Uniform ist immer Teil einer starken Organisation, meist einer, die "Macht" hat.
Steckt das dahinter oder was?

Bijoux


Vielleicht weil man glaubt, nur zu so einem Mann aufschauen zu können.
Es soll aber auch stille Helden geben.

L.G. Maud
 
Bijoux schrieb:
Das habe ich mich auch schon oft gefragt!
Bei manchen Frauen loesen Uniformen scheints erotische Mechanismen aus, das ist unbestreitbar.


Bijoux

Das stimmt,dehalb gibt es ja auch soviele Witze über die "Hausfrau mit dem Briefträger",der trägt ja auch ne Uniform.

Der Feuerwehrmann hat auch eine erotische Wirkung auf Frauen.

ich glaube ich hab den falschen Job.



*lächel*
 
Bijoux schrieb:
Das habe ich mich auch schon oft gefragt!
Bei manchen Frauen loesen Uniformen scheints erotische Mechanismen aus, das ist unbestreitbar.
Verlangt es viele Frauen immer noch nach dem "starken Mann", wie Evy ihn fordert?
Denn der Mann in Uniform ist immer Teil einer starken Organisation, meist einer, die "Macht" hat.
Steckt das dahinter oder was?

Bijoux

hi bijoux.

ja aber die betonung liegt wohl auf "manchen" ... und ich habe ja schon versucht zu beschreiben woran es liegen könnte. somit ziehen mich diese eigenschaften generell an einem mann an, ob nun mit oder ohne uniform ... :)

einen "starken" mann wünscht sich aber doch wohl jede frau, oder sehe ich das falsch. wer wünscht sich schon bei vollem bewußtsein einen "weichling" ? wobei jetzt natürlich auf dem fusse die definition erfolgen sollte, was ein "starker" und was ein "schwacher" mensch ist ... :D
 
Werbung:
mara... schrieb:
einen "starken" mann wünscht sich aber doch wohl jede frau, oder sehe ich das falsch. wer wünscht sich schon bei vollem bewußtsein einen "weichling" ? wobei jetzt natürlich auf dem fusse die definition erfolgen sollte, was ein "starker" und was ein "schwacher" mensch ist ... :D
Natuerlich ist das so, und natuerlich moechte ich auch, dass mich mein Partner schuetzt und verteidigt, wenn es noetig ist - ebenso, wie ich fuer ihn einstehe, jederzeit!
Es ist nur so merkwuerdig, dass das (manchmal) an Uniformen festgemacht wird - hier ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken!
Denn vielleicht fluechten sich ja auch die Uniformtraeger in den Schutz der Organisation, die ihnen als auesseres Kennzeichen, dass sie ein Fitzelchen "Macht" abbekommen, eine Uniform verpasst, die sie dann stark erscheinen laesst ...

Bijoux
 
Zurück
Oben