Paukenröhrchen! Schon wieder?

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen! :kiss3:

Ich habe eine ganz dringende Frage an Euch!
Es geht um meine Tochter ( 4 ).
Gestern hat sie ihr Paukenröhrchen entfernt bekommen, ist selber soweit ausgewachsen, das es fast rausfiel und bei der Kontrolle der Ohren wurden wieder Katharre festgestellt. Diesmal in beiden Ohren!
Der Arzt sagte direkt, ob wir einen Termin für die nächste OP festlegen sollen, ich fiel fast hinten rüber!
NEIN!
Er sagte wir kommen da nicht drum herum, es muss sein!
Er kennt sich auch nicht mit Alternativemedizin aus!
Hinzu kommt, das sich der Ohrenschmalz bei ihr immer so verhärtet, das sich das Ohr verschliesst und keine Belüftung mehr stattfindet.
Habe dafür einen Mayalöffel, und reinige ihr die Ohren selber damit!
Was auch super klappt!

Hat jemand von Euch einen Rat, wie wir ihr die OP ersparen können und vielleicht alternativ Behandeln können?

Hat jemand Erfahrung damit, solche Katharre mit Schüsslersalzen " aufzulösen " und einen " Abfluss " zu schaffen?
( Schüsslersalze 11 und 12 )

Ich hoffe es kann jemand helfen, denn eine weitere OP möchte ich ihr gerne ersparen!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA und Darla!
 
Werbung:
Liebe Ella,

verwende die Schüsslersalze 4 u. 8 (Ausleitung). Du solltest deiner Tochter jeweils 3 x 3 Pastillen verabreichen. Zusätzlich bitte den Erzengel Raphael um seine Hilfe. Wirst sehen, es hilft beides. Einnahmedauer ca. zwei bis drei Wochen. Es wird sich nach ein paar Tagen eine Besserung einstellen. Wenn deine Tochter schläft, lege ihr einfach deine Hand auf die Stelle oder gib ihr einen ganz zärtlichen Kuss darauf. Von dir hat sie das Ur-Vertrauen ;-)

Wünsche euch beiden alles Gute.

Johannes
 
Werbung:
Hallo Ella,
Ständiger Ohrenschmalz, der verhärtet und nicht abtransportiert wird ist ein sogenanntes konstitutionelles Problem, d. h. es gehört zum Kind und ist ihm sozusagen in die Wiege gelegt. Dieses Problem solltest du mit einem therapeuten der klass. homöopathisch arbeitet angehen.
Ich finde es auch wichtig den Lymphfluss anzuregen. Bei vielen Kindern funktioniert dieses Fließsystem nicht und die Ohrenbeschwerden sind eine Folge.
Schüssler - Salze würde ich andere favorietisieren. deshalb so ferndiagnostisch ist das immer schwierig. Aber ein alternativ - medizinischer Gang kann durchaus lohnenswert sein.
Viele Grüße
Aniere
 
Zurück
Oben