Patientenverfügung Österreich - Fragen

es würde mich dennoch interessieren, wie schnell die Infos an die Ärzte gelangen im Falle eines Unfalls zb......weiß da jemand was?
 
Werbung:
Zwecks "Nicht reanimieren" musst was in der Tasche haben.
Alles andere - (Sonde, Herz Lungen Maschine - das ist wieder eine andere Geschichte)
Wirst wiederbelebt und bist ein Pflegefall - da treten auch wieder andere Sachen in Kraft.
Das ist alles nicht so einfach gestrickt.

Lg. W.
 
Keine Ahnung wie es in Deutschland ist, aber meine Frau hat heuer eine gemacht (in Österreich) und die ist nur a paar Jahre gültig, dann muss Sie wieder erneuern und zahlen.
Oder ist diese Änderung so neu, dass wir nix wissen davon? Kann auch sein.
Lg. W.


Da mache ich mich nochmal schlau, ob es da Unterschiede gibt von der Handhabung.:)
 
Hm............vollesoterisch, der schönste Moment für einen Esoteriker, die Wiedervereinigung mit Gott....nur......ist eine Reanimationsverweigerung nicht auch eine Art suizid....also der völlig falsche Weg?
 
Werbung:
Zwecks "Nicht reanimieren" musst was in der Tasche haben.
Alles andere - (Sonde, Herz Lungen Maschine - das ist wieder eine andere Geschichte)
Wirst wiederbelebt und bist ein Pflegefall - da treten auch wieder andere Sachen in Kraft.
Das ist alles nicht so einfach gestrickt.

Lg. W.
na dann schreib ich doch besser mal einen Zettel, hm.......aber wer sieht schon erstmal nach einem Zettel wenn man ein Notfall ist

lg
 
Zurück
Oben