Partnerschaft - wer hat lust mitzudeuten?

Werbung:
Aso und nochmal zum Hund. Der Hund ist oftmals nur auch ein Bekannter, der freundlich und nett einem gesonnen ist. Ein männliches Symbol, der durchaus Vertrauen suggerieren kann. Es ist mit dem Schiff auch eine Sehnsucht nach diesem Hund, dass er kommt, auch die Treue. Mit dem Hund sind meist Moralvorstellungen verknüpft, die für einen selbst nicht unbedingt förderlich sein können. Im Sinne von, der treudoofe Hund, der bis über den Tod hinaus sitzen bleibt und wartet. Inwiefern wird dich da selbst bei verloren?
 
Es ging mehr um die Frage, was genau für dich Attraktivität bedeutet? Wie entsteht sie für dich? Durch was und ganz konkret jetzt....:)

Attraktivität bedeutet mir sehr viel, ich lege jedenfalls sehr großen Wert darauf, nur musste ich in letzter Zeit feststellen, dass die attraktivsten Männer die größten A.......r sind und das schamlos ausnutzen.
 
Werbung:
Attraktivität bedeutet mir sehr viel, ich lege jedenfalls sehr großen Wert darauf, nur musste ich in letzter Zeit feststellen, dass die attraktivsten Männer die größten A.......r sind und das schamlos ausnutzen.

Hast mich noch nicht ganz verstanden. Ich meinte, was IST Attraktivität? Woran misst du es und weshalb?

;)
 
Zurück
Oben