1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnerschaft - wer hat lust mitzudeuten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von BIRMI, 28. Juli 2011.

1. BIRMI

BIRMI Guest

Werbung:
    Hallo, habe für mich eine 9er Legung gemacht mit der Frage wie gehts mit mir und meinem HM weiter.

Herausgelegt beide HP
    darunter in Reihenfolge
    1,2,3
    4,5, .
    usw

Hier das Bild:

ich finde keine so schlechten Karten, was meint ihr, bin gespannt auf euere Deutungen!

2. Claire

Claire Mitglied

Also, ich meine es ist Treue, Anziehungskraft und einige sonnige Stunden vorhanden. Abzuwarten bleibt aber ob er sich darauf festlegen will?
    Etwas Oberflächlichkeit ist zu erkennen, so als ob man das Schöne mitnehmen will und das Unangenehme ausklammern möchte...toi, toi, toi

3. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Mit als Quersumme, ist die Thematik recht klar.

Aus dem Bild geht nicht hervor, dass ihr beide euch in einer festen Partnerschaft befindet. Der Ring liegt auf der gedanklichen Ebene, ist mehr ein Wunsch diese Beziehung, weil mit dieser geglaubt/gedacht wird, es fördere das eigene Glück (Ring, Klee). Der Brief liegt dahinter, hat beinahe was von warten auf Antwort?? Der Brief wiederum liegt in der Blume und dahinter das Kreuz. Es wird keine Nachricht kommen. Kreuz hat auch was lösendes. Auf der einen Seite symbolisiert es die Lebensaufgabe, in manchen Momenten auch das gefühlte "zu Kreuze tragen", welches eher hinderlich und belastend wirkt. Kein Glück in jenem gelegten Blatt. Mit Ruten im Sarg auch sehr deutlich, dass es zu keinen Gesprächen kommt, mit Turm liegt da die Distanz/Entfernung im Hintergrund.

Ich meine, es gab sexuellen Kontakt? Es geht auch um die sexuellen Sehnsüchte, die Anziehung und die Kraft, die dadurch geschöpft und gelebt werden will. Das ist der Spiegel, der sich selbst vor die Nase gehalten wird. In 30/1/7 und dann wieder die 8 ist da tote Hose? Die Frage danach, was bedeutet Unwiderstehlichkeit, Attraktivität, etc...? Wie wird sich selbst empfunden, diesbzgl.?

Dann haben wir 30/31/4/35, Wunsch nach Familiengründung und auch ein Festhalten. Es geht um die familären Verwurzelungen. Befinden sich beide Beine auf den Boden der Realität?. Ich sehe diesen Mann nicht als Partner laut des Blattes, sondern eher als den Hund, der wie der Wind, die ruhige Schiffsfahrt behindert und hohe Wellen des Wassers auftürmt. (18/3/21/34)
    Unruhe und Nervösität sind wesentliche Begleiter dieser "Beziehung".

Gruß

4. BIRMI

BIRMI Guest

Ich danke dir für die deutung.

5. BIRMI

BIRMI Guest

Ja im großen und ganzen hast du ins schwarze getroffen und leider will er sich nicht festlegen, weiss eben nicht was er genau will.

Reisende soll man eben nicht aufhalten...

Danke auch dir Claire fürs darüberschauen. lg birmi

6. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

als erstes ist mir der Hund auf dem Platz des Schiffes ins Auge gesprungen. Das würde ich jetzt so deuten, dass es auf lange Sicht eben nur eine Freundschaft ist, was schon begonnen hat. Dann liegt der Ring auf dem Klee, was vielleicht ein Hinweis auf eine kurze Beziehung sein kann.
    Sonne im Haus des Hauses in der linken Senkrechte steht auch mehr für Stabilität in der Vergangenheit.
    Ich vermute, du wirst über Umwege versuchen, noch einmal mit ihm zusammen zu kommen. Davon könnte man ableiten, dass da erstmal nichts Neues kommt.

Mein Versuch.

LG,
    Marie23

7. BIRMI

BIRMI Guest

Danke Marie, deine Deutung passt zu 100%, am besten gefällt mir der letzte Satz, ja ich versuche nochmals mit ihm Kontakt aufzunehmen und für was Neues oder Uraltes hab ich nun wirklich kein Bock drauf.

Mal sehen, ob ich Erfolg hab.

lg und schönen Abend noch.

8. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Ich vermisse dich in diesem Kartenblatt. Du scheinst zu warten, und warten ist immer schlecht, besser wäre aggieren. Deine Gedanken zu leben, nicht das zu leben was das Leben dir bietet. Ich spüre bei dir eine alte Liebe, eine die eine Enttäuschung wurde. Enttäuschung weil sie dich getäuscht hat. Du hast ein bestimmtes Bild im Kopf, Freunschaft, Beziehung, dazwischen gibt es nichts. Du machst dir vorher klar, Freund oder Lebenspartner. Wenn du dir dann ein Mann als Lebenspartner erkohren hast, musst du dich früher oder später wundern, das er nicht passt. Besser wäre, ein Mann kennen lernen und dann entscheiden, ob er passt oder nicht. Du läßt nicht wachsen, du läßt nicht zu. Dein Herz gehört einem Mann aus der Vergangenheit.

Irgendwie habe ich das gefühl du kannst dir nicht verzeihen!

Alles liebe Pia

9. BIRMI

BIRMI Guest

Liebe Pia, deine Interpretation stimmt teilweise. Ja, ich fehle im Kartenbild, aber das ist wohl nicht das Entscheidende. Ich weiss selber sehr wohl, was mir gut tut und was nicht, aber daran lag es nicht. Was ich in einer Beziehung jedoch verabscheue, sind Schwammigkeit. Das was ich brauche ist eine gewisse Stabilität in der Beziehung, und es war mehr als Freundschaft und dazwischen war auch mehr als nur Nichts von beiden Seiten. Vielleicht auch Ängste, die wohl jeder hat. Weiss grad im Moment nicht, ob ich mein Herz je wieder jemanden verschenken kann.

10. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Na klar, kannste.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen