Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Magier soll die Entscheidung höheren Mächten überlassen. Die sind dann versntwortlich fürs ob wie und mit welchem Ergebnis. Und die Suchenden sollten es als Chance begreifen selbst aktiv zu werden.
...
Die Scripte sind sehr fest und starr, eine Änderung ist mit viel Aufwand möglich strebt aber immer zurück zur Ausgangslage. Oder läuft nach Prinzip einer wenig angenehmen Alternative wie z.B. Partner zurück aber Job weg etc.
 
Werbung:
Die Manuskripte die ich habe kann bei verschiedenen magischen arbeiten genutzt werden auch bei Liebeszauber.Ist aber mit gewissen Regeln folge zu leisten die strikt eingehalten werden müssen bei gewissen Geistwesen wo dafür Opfer zu erbringen sind.
Hält man sich nicht daran geht der Schuss zurück und hat fatale Folgen.Gewisse Texte dabei werden dabei weggelassen die nur durch Mundpropaganda weitergereicht werden, um einen Erfolg zu erzielen die entsprechend zusammen gesetzt werden um dies zu ermöglichen.
 
Als Anfänger habe ich auch noch Skripte aus dem Internet benutzt. Die Erfolge sind halt sehr überschaubar. Jetzt schreibe ich meine Skripte speziell für eine bestimmte Situation.
Ein echter und fähiger Koch benutzt ja auch kein KuchenRezept, um eine Suppe zu kochen. Er hat genug Erfahrung und Wissen um ohne Rezepte von anderen auszukommen, die vielleicht einen ganz anderen Geschmack haben.
 
Als Anfänger habe ich auch noch Skripte aus dem Internet benutzt. Die Erfolge sind halt sehr überschaubar. Jetzt schreibe ich meine Skripte speziell für eine bestimmte Situation.
Ein echter und fähiger Koch benutzt ja auch kein KuchenRezept, um eine Suppe zu kochen. Er hat genug Erfahrung und Wissen um ohne Rezepte von anderen auszukommen, die vielleicht einen ganz anderen Geschmack haben.
Ich benötige keine skripte aus dem Internet wenn du das nötig hast bitte schön. Ich habe da etwas besseres.
 
Ich benötige keine skripte aus dem Internet wenn du das nötig hast bitte schön. Ich habe da etwas besseres.

Ich habe keine Ahnung was Anfänger heutzutage so benutzen. Als ich angefangen habe gab es noch kein Internet. Ich bin mir sicher du hast auch ganz tolle erfolge..
 
Der Magier soll die Entscheidung höheren Mächten überlassen. Die sind dann versntwortlich fürs ob wie und mit welchem Ergebnis. Und die Suchenden sollten es als Chance begreifen selbst aktiv zu werden.
...
Die Scripte sind sehr fest und starr, eine Änderung ist mit viel Aufwand möglich strebt aber immer zurück zur Ausgangslage. Oder läuft nach Prinzip einer wenig angenehmen Alternative wie z.B. Partner zurück aber Job weg etc.


Jap - die Magier sind in der Tat die letzte Gruppierung die sich mit sowas beschäftigen sollte. Das ist mehr eine Sache von Schamanen,Empathen oder Hexen.
Magier können nur mit Scripten, Büchern oder sonstigen Hilfsmitteln arbeiten. Sehr fest und starr sind da eher zu harmlose umschreibungen. Das sind mehr Theoretiker oder Logiker.
Einen Magier zu solchen Dingen zu konsulieren, wäre so, als würde man einen katholischen Geistlichen über Sex in der Ehe befragen
 
Hallo liebe Mitglieder,
Ich habe mich hier ein wenig umgesehen in diesem Forum und bin auf dieser letzten Seite des Chats gelandet. Ich bin in einer etwas verzweifelten Situation die ich gerne jemandem schildern möchte und ich wünsche mir sehr die Möglichkeit einer PRF. Vielleicht gibt es einen erfahrenen Magier der mich kontaktieren kann. Unter sonnewonne8@gmail.com
ich bin wirklich sehr dankbar...
 
Hallo liebe Mitglieder,
Ich habe mich hier ein wenig umgesehen in diesem Forum und bin auf dieser letzten Seite des Chats gelandet. Ich bin in einer etwas verzweifelten Situation die ich gerne jemandem schildern möchte und ich wünsche mir sehr die Möglichkeit einer PRF. Vielleicht gibt es einen erfahrenen Magier der mich kontaktieren kann. Unter sonnewonne8@gmail.com
ich bin wirklich sehr dankbar...

Wenn du dir die Mühe machst dich hier einzulesen wird das deine Verzweiflung kaum mindern!
Die PRF wird leider von Scharlatanen dominiert.

Trotzdem würde ich einfach mal schildern was dich so verzweifeln lässt. Oft hilft es einem schon, wenn man seine Probleme mal artikuliert.

Probleme unterliegen folgender Gesetzmässigkeit.
Vorausgesetzt man verbalisiert sie für sich selber und denkt darüber nach.
lösen sich 90% aller Probleme ganz von allein. Meist muss man sie nur verstehen und abwarten bis die Zeit sie auflöst.

Von den übrig geblieben 10 % verschwinden wiederum 90% der Probleme durch "machen", man kniet sich rein und arbeitet daran, so gut man eben kann.

Die 10% verbleibenden Prozentpunkte sind "echte" Probleme. Probleme für die es keine Lösung gibt. Das sind Dinge wie beispielsweise Krbs oder Aidskrank. Also Probleme wo man im Grunde genommen schon weiss, wie sie enden werden.

Es macht also eigentlich überhaupt keinen Sinn sich über irgendetwas Sorgen oder Probleme zu machen.
Das macht einen nur kaputt oder treibt einem Falten ins Gesicht.

Sinnvoller wäre im hier und heute zu leben ... und mitzunehmen was mitzunehmen ist.

Ich gehöre zu den Leuten die so etwas wie eine PRF zwar für durchaus möglich halten aber grundsätzlich ablehnen.
Sich an irgendetwas zu klammern, wo es tausende von Alternativen gibt, macht für mich einfach keinen Sinn.
Freude, Leid, Pech und Glück finden sich überall reichlich, ganz nach Neigung.

Hier kann dir aber in der Tat vielleicht geholfen werden, wenn du verrätst was dich so drückt.
Nicht unbedingt durch eine PRF aber hier sind Leute, die es drauf haben dir deine angeschlagene Psyche wieder zu stabilisieren und dir Kraft zu geben, um deiner Verzweiflung Herr zu werden.
 
Werbung:
Vorausgesetzt man verbalisiert sie für sich selber und denkt darüber nach.
lösen sich 90% aller Probleme ganz von allein. Meist muss man sie nur verstehen und abwarten bis die Zeit sie auflöst.

Ich denke, es ist ihr ernst und sie macht nicht den Eindruck, als wolle sie abwarten, bis die Zeit ihre Probleme löst...

Hallo... Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Schwarzmagier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben