Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ch finde gut, dass du auch mehr nachfragst und nicht einfach nur sie haben willst, ohne dich zuvor zu informieren, auch war dein GrundAnliegen nach einer PRF sehr freundlich formuliert. Es fällt auf, dass du bei diesem Thema etwas reflektierter rangehst, als jene Leute die hier meist aufschlagen und um eine PRF ersuchen. :thumbup:

Wie ständest du einem Zauber gegenüber der dich etwas "stärkt", also deine Weiblichkeit betont und deine Flirtrate damit steigert?

LG: Dyonisus

Damit hast du auch eigentlich schon erklärt wie`s funktioniert.

@Lebensweisheit
Es gibt in der Tat Möglichkeiten durch Tränke, wie auch durch eine mentale Beeinflussung, die entweder auf die Libidu des Auftraggebers oder aber auch auf die des zu Beeinflussenden einwirken können. Es gibt zig Hinweise aus der Geschichte, aus Sagen, Legenden usw., wie effiktiv diese Methode wirkt und tausende von Menschen die es aus eigener Erfahrungbestätigen können.
Das wissen über die Tränke basiert auf uraltem überliefertem Wissen sogenannter Kräuterhexen. Die Wirkung dieser Tränke ist enorm. Sie basiert in erster Linie auf der sexuellen Komponete. Inwieweit diese als sexuelle Beinflussung zu betrachtende Ausgangsbasis, sich dann auch auf Psyche und Verstand auswirken ist natürlich eine Entwicklungssache. Die Chance eines positiven Verlaufes ist allerdings sehr groß. Jeder der einmal erlebt hat, wie es zwischen zwei Menschen (körperlich) funken kann wird bestätigen können, dass sich dann häufig etwas weiterentwickelt.

Bedauerlicherweise gibt es nur noch sehr wenig echte Kräuterhexen. Die wenigen die es gibt finden sich meist unter den Schamanen.


So Zeugs mit Zelbrationen, Riten und sonstigem Zauberkram, wie es so oft von sogenannten Magiern angeboten wird, würde ich dringlichst abraten.
Da gibt es in der Tat nicht den eringsten Beleg für, dass so etwas auch nur im Ansatz fünktioniert.
Schon gar nicht, wenn auch noch sowas wie Fernbehandlungen angeboten wird. Da wird viel versprochen und nur wenig gehalten.
Klar, dass auch Erfolge zu verbuchen sind.
Das ist dann ähnlich wie der bekannte Placeboeffekt zu sehen.

Magier können aber durchaus, genau wie Schamanen oder Empathen, mit mentaler Beeinflussung ähnliches Zustande bringen wie es die Tränke der Kräuterhexen vermögen. Da geht es ben nur anders herum. Da werden Geist und Verstand der Betreffenden durch sugesstive Begabungen so beeinflusst, dass sich auch die sexuelle Komponente wieder neu entwickeln kann.

Ich denke, ich muss hier nicht erwähnen, dass es nur sehr wenig wirklich fähige Suggestoren gibt.

Man kann es also drehen und wenden wie man will. Die Gefahr auf Scharlartane hereinzufallen dürfte, optimistisch gesehen, bei über 90% liegen.
 
Erfolg? fragt sich nur für wen, du Anbieter ;)
@Grey bietet ja keine PRF an. Das was er macht ist was ganz anderes. Falls er über Seherbegabungen verfügt kann er zumindest herausfinden wie sich eine mögliche Zukunft zeigt.
Natürlich stellt sich auch hier die Frage ob er das Metier auch beherrscht oder nur der Ansicht ist es zu beherrschen.

Selbst wenn, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, muss die Zukunft jedoch nicht zwingend festgeschrieben sein.
Gerade sowas Beziehungskisten unterliegen einer Fülle von Variablen, die eine potentielle Zukunft ganz leicht verändern können.
Psychologisch gesehen könnte aber der Hinweis auf eine positive Entwicklung einer Verwirklichung sehr dienlich sein.

Naja - keiner hat behauptet, dass es bei dem Thema etwas einfaches gibt.
 
Werbung:
@Grey bietet ja keine PRF an. Das was er macht ist was ganz anderes. Falls er über Seherbegabungen verfügt kann er zumindest herausfinden wie sich eine mögliche Zukunft zeigt.
Natürlich stellt sich auch hier die Frage ob er das Metier auch beherrscht oder nur der Ansicht ist es zu beherrschen.

.
Nö stimmt auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben