Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, und natürlich bin ich das! Hast Du Dich denn überhaupt schon intensiv mit Selbsterkenntnis beschäftigt?
 
Werbung:
Es gibt keine Erleuchteten, Gurus oder besonderen Menschen!
Mit den Erleuchteten und Gurus mögest Du recht behalten aber mit den "besonderen Menschen" nicht. Diese sind mitten unter uns und oft begegnen wir ihnen ganz unverhofft und sie bereichern unser Leben ungemein.
LG.
 
Mit den Erleuchteten und Gurus mögest Du recht behalten aber mit den "besonderen Menschen" nicht. Diese sind mitten unter uns und oft begegnen wir ihnen ganz unverhofft und sie bereichern unser Leben ungemein.
LG.
Sehe ich ganz genauso, zumal verschiedene Menschen ganz besondere Pläne im Gepäck haben ;)
 
Ja, und natürlich bin ich das! Hast Du Dich denn überhaupt schon intensiv mit Selbsterkenntnis beschäftigt?

Hättest du Selbsterkenntnis, hättest du die Kohle noch, dann hättest du gewusst, das ein Liebeszauber nichts andres als Schwäche ist gespickt mit mangelnden Selbstbewusstsein.

Oder wer weiß, vielleicht hat dir die verlorene Asche gelernt, das du nur einer bist, der mit all seiner Schwäche Röcke hinterher läuft und dazu so einiges in Kauf nimmt. Das wäre auch eine Selbsterkenntnis.

Ansonsten ist deine Anklage hier nichts Wert, weil sie nicht mit Tinte der Erkenntnis geschrieben ist, sondern mit der Tinte der Enttäuschung.
 
Wir hängen doch alle im Verstand drin, die einen mehr, die anderen weniger. Der ist nichts weiter als ein künstliches Konstrukt, ein biologischer Computer, wenn man so will.
Manchmal nützlich, häufig einfach nur eine Plage.
 
Ich glaube auch nicht mehr an den Blödsinn mit dem Liebeszauber. Schon genug Geld aus dem Fenster geworfen. Alle versprechen sie einem das Blaue vom Himmel und legen sogar einen zeitlichen Rahmen fest und wenn man dann mal kritisch die Aussagen hinterfragt, wird gleich beleidigt das Handtuch geworfen, einem Negativität vorgeworfen und argumentiert, man hätte noch andere Kunden, um die man sich zu kümmern habe.
Das ist für mich halbherzige Arbeit. Ehrliche Magier nehmen sich Zeit für ihre Kunden und zeigen Empathie. Das sind meine Erfahrungen zu dem Thema.
@justhere
Du hast Recht, ich habe auch oft solche Erfahrungen mit "seriösen Magier" gehabt.
Zuerst waren sie freundlich bis sie das Geld bekamen und danach waren die richtig blöd.
Und ein echter Magier kann keine Zeit nennen, Magie braucht Zeit und Geduld.
Das hat mir eine liebe Dame gelehrt die mir sehr geholfen hat nachdem ich tausende von Euros an falsche Magier ausgegeben habe.
Jetzt glaube ich wieder an Magie und Energiearbeit.
Man muss nur den/die richtige finden der sein Handwerk versteht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben