Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist Quatsch. Die, die eine PRF machen lassen wollen, wissen sehr genau, um was es dabei geht.

Ah da wär ich mir nicht so sicher. Klar gibt es viele die sich Gründlich informieren und sich mit der Thematik beschäftigen, aber es gibt im gegen Zug auch viele ,,Leihen,, (da gehörte ich auch mal dazu).
Die mit dem Wort ,,Partnerrückführung,, einfach an Paartherapien denken.

Am Anfang habe ich selber mir das auch so vorgestellt. Habe gedacht das läuft wie in einer Paartherapie, bis ich mich damit auseinandergesetzt habe und überrascht wurde :)
 
Werbung:
Ich glaube nicht mehr an die Möglichkeit einer Prf. Ich habe tausende von Euro für prfs, geistheilung, Kartenlegen usw ausgegeben - alles OHNE ERFOLG! Mir wurden immer Prognosen Chancen von über 70-95%zugesichert. Ich bin auch so enttäuscht das es Menschen gibt die mit dem Schmerz und Trauer der Leute Geld verdienen, ihnen Hoffnungen und Zusicherungen machen und dann wird man nur enttäuscht und das richtig heftig! Man bekommt auch während der Zeit keine genauen Informationen nur unkonkrete banale Daten und manche ziehen ihre Behandlung auch raus um noch mehr Geld aus den verzweifelten Menschen zu ziehen. Ich bin auch immer wieder enttäuscht worden. Ich denke mittlerweile was zusammen gehört kommt auch wieder zusammen ohne Hilfe auf Zauberei usw. Bei mir hats halt nicht sein sollen was natürlich sehr schmerzhaft ist. In 4 Wochen ziehe ich aus und damit ist meine Ehe auch am Ende, leider und ich um tausende euros ärmer :-( waren kostenspielige enttäuschende Erfahrungen.
 
In 4 Wochen ziehe ich aus und damit ist meine Ehe auch am Ende, leider und ich um tausende euros ärmer :-( waren kostenspielige enttäuschende Erfahrungen.

Hm, waren denn die Probleme so heftig, dass du nach, zumindest mir scheint es so, längeren Zeit, erst jetzt ausziehst?
 
Probleme so hatten wir nicht, er hat die Scheidung eingereicht nach einem Streit wie eine Art Flucht so kam es mir vor damals. Er ist und war nach wie vor fürsorglich gegen über mir und alles ist eigentlich wie vorher ausser die körperliche nähe. Mein Mann kann nicht über Gefühle und Probleme reden und wenn er was anfängt dann zieht er es auch durch. Leider!Wir leben seit Mai getrennt, ich habe das ausziehen natürlich auch etwas rausgezogen an Hand der ganzen Aussagen der Personen wo ich die prfs gemacht habe, da ich Hoffnung hatte. Und ich habe auch nicht sofort eine gefunden leider. Aber jetzt hab ich eine 70km weit weg von unserem gemeinsamen Wohnort, ich ziehe wieder in meinen ort zurück wo meine familie ist. Traurig bin ich trotzdem muss hier ja alles aufgeben :-(
 
Also ich erfahre gerade selbst die Wirksamkeit von Partnerrückführungen und bin zum Glück nach langem Suchen über eine Empfehlung zu einem seriösen und großartigen Magier gekommen. Ich spüre seine Hilfe und ich bin sehr dankbar dafür.
Ich weiß mittlerweile, dass ich und mein Schatz zusammen gehören.
 
Da gebe ich Galahad Recht. Ich denke das viele die Partnerrückführung (Das Magische ritual) mit einer Ehe- Partnertherapie, Beratung, verwechseln.

nein, das glaub ich nicht, wie kann man magisches Eingreifen mit einer Therapie verwechseln, der Partner, der "zurückgeführt" werden soll, weiss ja gar nichts von "seinem Glück" und Paarberatung setzt ja wohl voraus, dass beide Partner daran teilnehmen....
 
Ich weiß mittlerweile, dass ich und mein Schatz zusammen gehören.

....... und weiss Dein Schatz das auch? Hast Du ihm gesagt, dass er mit magischen Fesseln an Dich gekettet wurde? Wie fühlst Du Dich dabei, wenn Du Deinen Schatz magisch manipulieren lässt, damit er bei dir bleibt? Was, wenn die Magie nachlässt? Legst Du dann ein magisches Schäufelchen nach?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben