Partnerhoroskop

Werbung:
Ein bißchen verwirrt bin ich allerdings da deine Deutung eine treffende Beschreibung meiner Ex Freundin wären aber mit der jetzigen so gar nichts zu tun haben. Wir sind schon länger Freunde und harmonieren sehr gut, dass es nun mehr ist hat sich eher zufällig ergeben....und da wir uns beide für Astrologie interessieren entstand dieses Thema. Ohne das jetzt böse oder abwertend zu meinen aber ich kann uns da leider gar nicht wiederfinden.

Aber das hier im anderen Unterforum war /ist doch noch recht frisch...unter Herz-Schmerz ---?

Hallo!
Ich wage mich mal als erster vor und würde dieses Angebot gerne nutzen.
Ich führe eine "Beziehung" mit einer Frau die den Status Beziehung nicht möchte. Einerseits will sie frei sein andererseits wünscht sie sich von mir den Halt als Partner.
Für mich ist das sehr aufreibend weil es schon sehr lange so geht und ich endlich Klarheit möchte.
Vielleicht kannst du mir ja erklären was da los ist?! Auf Dauer kann es so nicht bleiben...

Danke!
Alles Liebe!

und nun doch schon so schnell geklärt und geheilt ?

in bißchen verwirrt bin ich allerdings da deine Deutung eine treffende Beschreibung meiner Ex Freundin wären aber mit der jetzigen so gar nichts zu tun haben. Wir sind schon länger Freunde und harmonieren sehr gut, dass es nun mehr ist hat sich eher zufällig ergeben.

Allerdings passt die andernorts Beschreibung doch ziemlich gut "zufällig" übereinander mit diesen von dir genannten Daten
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte fragen ob ihr euch vielleicht die Zeit nehmen würdet um mir ein Partnerhoroskop zu erstellen.

Ich wurde am 5.10.84 um 20:56 in Linz geboren und meine Freundin am 2.3.84 um 4:22 in St.Pölten.

Vielen Dank für eure Zeit und Energie.
Liebe Grüße!
Hier würde ich sagen, der Unterhaltungswert ein Partnerhoroskop für eine Zahl und seine Partnerin ohne jegliche Informationen oder Fragen zu erstellen geht gegen Null. :D
 
Zurück
Oben