Geburtshoroskop....

05101984

Mitglied
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
119
Hallo!

Ich wollte fragen ob jemand von euch so lieb wär und sich mein Geburtshoroskop anschaun könnte. Ich war vor ein paar Jahren mal bei einer in Österreich bekannten Astrologin und die sagte mir damals dass ich wohl besser kinderlos bleiben sollte bzw.dass es immer kompliziert sein wird in meinen Beziehungen. Irgendwie lässt mich das nicht los...ich würde gerne wissen ob da tatsächlich was wahres dran ist.

Also falls sich jemand die Zeit nehmen möchte, würd ich mich freuen.

Ich bin am 5.10.84 um 20:56 in Linz Österreich geboren.

Ich sag schon mal danke!
 
Werbung:
dass ich wohl besser kinderlos bleiben sollte bzw.dass es immer kompliziert sein wird in meinen Beziehungen.

Das sind 2 *völlig* unterschiedliche Dinge. Du wirst (wahrscheinlich) in Beziehungen und einer möglichen Ehe Probleme haben. Es ist möglich, dass du einen Partner findest, bei dem weniger Probleme auftauchen, aber es wird immer etwas Reibung und Missverständnisse geben. Du bist aber tendenziell ein eher unabhängiger Charakter - das kann sich in diesem Bereich negativ auswirken, du kannst es aber auch zu deinem Vorteil nutzen.
 
Ich bin am 5.10.84 um 20:56 in Linz Österreich geboren.
Keine Ahnung wie die Dame auf solch eine Aussage kam. Es ist ganz schön was los im 5. Feld für Affären und Spass. Und sie sind alle nicht schwierig aspektiert. Da ist die lockere Konjunktion von Venus und Saturn, die eigentlich Hemmungen im Liebesleben bedeuten soll. Doch Hemmungen bedeutet ja nicht, dass es gar nicht klappt.

Fortuna und Pluto zeigen eher dass sich interessante Möglichkeiten der Beziehungsanknüpfung ergeben:

horoskop 05101984.png

Auffällig ist, dass alle Planeten in der rechten Hälfte sind, der Du-Seite. Du scheinst völlig auf andere ausgerichtet zu sein und dich selber dabei zu vergessen.

Dein Partnerbild ist mit Neptun in 7 eher nebelhaft und verschwommen. Mit Mars und Jupiter wirst du auch starke und etwas maskuline Typen mögen.

Es ist alles sehr harmonisch, viele blaue Aspekte. Nur das Quadrat von Sonne und Merkur mit Jupiter bringt etwas Spannung hinein.

Da solltest du dich nicht davon abhalten lassen Kinder zu zeugen, wenn das Bedürfnis dazu besteht.
 

Anhänge

  • astro_5101984.pdf
    66,8 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor ein paar Jahren mal bei einer in Österreich bekannten Astrologin und die sagte mir damals dass ich wohl besser kinderlos bleiben sollte bzw.dass es immer kompliziert sein wird in meinen Beziehungen. Irgendwie lässt mich das nicht los...ich würde gerne wissen ob da tatsächlich was wahres dran ist.
Obwohl so eine starke Betonung des 5. Feldes für Affären bei einem gleichzeitig leerem 8. Feld für Ehe schon vermuten lässt dass die Situation für Kinder zu unsicher ist. Kinder aufzuziehen erfordert Kontinuität über Jahrzehnte, da ist die Frage, ob diese Sicherheit gegeben ist.
 
Werbung:
Danke für eure Zeit und Antworten!

@Grey du hast vollkommen recht, ich bin tatsächlich eher unabhängig und das ist nicht immer leicht in einer Beziehung. Wie sollte ich das zu meinem Vorteil nutzen können?

@Pfeil wenn du schreibst dass sich interessante Beziehungsanknüpfungen ergeben, beziehst du das auf jetzt oder generell in meinem Leben? Ansonsten finde ich deine Deutung sehr spannend, ich tendiere tatsächlich eher dazu mehr für den Anderen zu geben und mich dabei zu vergessen. Das leere 8.Feld das für die Ehe steht finde ich auch sehr interessant, da ich mir nämlich schon vorstellen könnte mal zu heiraten.

Danke nochmal für euren Input!
 
Zurück
Oben