Papstbesuch und Edelsteine

Liebe Karuna, du darfst schon in die Kirche. :liebe1: Noch ein klein bißchen Geduld, denk an den Steinbock! Ein Tempel ist halt keine Show-Wohnung, sondern ein Ort der Andacht - wie dein Inneres Selbst.
Es wäre sehr schön, wenn du deinen nächsten Traum auch ins Forum stellen würdest.
Alles Liebe, Alice
 
Werbung:
Unterwegs schrieb:
Liebe Karuna, du darfst schon in die Kirche. :liebe1: Noch ein klein bißchen Geduld, denk an den Steinbock! Ein Tempel ist halt keine Show-Wohnung, sondern ein Ort der Andacht - wie dein Inneres Selbst.
Es wäre sehr schön, wenn du deinen nächsten Traum auch ins Forum stellen würdest.
Alles Liebe, Alice


keine Frage...
ich gehe in den Tempel
ich wohne im Tempel
er ist mein innerstes Inneres...

danke für deine Deutungen



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Inti schrieb:
Karuna - ja ein wirklich sehr schöner Traum - es wurde schon sehr viel richtiges gesagt - hier noch ein paar Details
- die Ordensleute vorlassen heißt ja auch sich selbst zurücknehmen das ist der Unterschied von verfestigt zu weich und beweglich und zwar nicht im vegetativen Bereich sondern im scheinbar Toten, unbelebten, was aber ein Hinweis auf das Geistige ist - Edelsteine sind zwar biologisch tot, durch ihre Farben aber wieder auf einer anderen Ebene als der vegetativen, belebt und durch die Transparenz ein Bild der Klarheit, Weisheit.

Liebe Grüße Inti


Danke Inti für deine wertvollen Hinweise...

ich habe heute ein Bad in der Farbe Magenta genommen
wie man so schön in der Avatar-Sprache von Harry Palmer sagt...

es war unglaublich schön!
ja es war beglückend die Mischung aus Spiritualität
entsprechend dem Violett/Amethyst des Kronenchakra
und dem Feuerrot des Wurzelchakras zu erfahren...

im Tarot wäre es die Karte Nr. XI Lust-strength in englisch...
es ist das spirituelle Feuer
und das Feuer der Leidenschaft
in der Bewusstwerdung des eigenen Kraftpotenzials
der Weg der Transzendenz führt durch alle Aspekte des
irdischen und wird voll ausgekostet und nicht abgelehnt...


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben