Pai Tomas

Werbung:
Hallo liebe Ali, hab gerade mal Deine tollen Bilder alle angeschaut, nun sitze ich hier bei fast 10 Minusgraden, und kann es nicht fassen, wie toll Du dort lebst, und schon den Frühling spürst, dabei über das Meer schauen kannst, bei Wein und Brot in Olivenöl getränkt <schmatz<
Hört sich für mich als Norddeutsche nach ewigem Urlaubsfeeling an.
Laß es Dir weiter so gut gehen mit lieben Grüßen Plejadine :thumbup:
 
ja würd mir auch dort gefallen ... brauchts kan greenkeeper dort mit deutschen sprachkenntnissen? ;)
 
Hallo liebe Ali, hab gerade mal Deine tollen Bilder alle angeschaut, nun sitze ich hier bei fast 10 Minusgraden, und kann es nicht fassen, wie toll Du dort lebst, und schon den Frühling spürst, dabei über das Meer schauen kannst, bei Wein und Brot in Olivenöl getränkt <schmatz<
Hört sich für mich als Norddeutsche nach ewigem Urlaubsfeeling an.
Laß es Dir weiter so gut gehen mit lieben Grüßen Plejadine :thumbup:




das ist schon wahr oh ja
aber wir haben hier auch schon mal Sturm

hier einmal ein Besipiel vom Leuchtturm am Cabo São Vicente
die Klippen sind dort sechzig Meter hoch:








LG Ali:umarmen:

 


hier mal ein Unikum, es ist Orlando
Orlando ist nicht ganz normal, fühlt sich aber sehr wichtig


so kommt er jeden Tag zum Busbahnhof und sammelt (für sich selbst:D)


zu Weihnachten bekam er eine Harmonika geschenkt
und so spielt er jetzt immer darauf...

alle kennen ihn einfach mal fotografiert:








bei uns zwar klarer Himmel, aber sehr kalt 3 Grad heute morgen
jetzt 13 Grad



LG Ali:umarmen:
 



Carvoeiro bei Sonnenuntergang
oben von der Kirche...Sohn Alex






und heute der neue Mond mit Venus...
wenn man die Linie von Mond zur Venus weiter zieht
dann kann man hanz schwach Jupiter erkennen...








LG Ali:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben