Out of body Erfahrung als Kind?

Der EINDRUCK, eine OBE zu haben, ist in jedem Alter möglich ... .
Die meisten Erwachsenen können sie aber als das erkennen, was sie wirklich ist - ein ganz normaler physiologischer Prozess.

Du sprichst den Leuten also ihre Erfahrung ab, nur weil du selbst nicht dran glaubst. Wenn das also ein psychologischer Prozess ist, dann erkläre bitte was da genau im Körper vorgeht, wenn der eigene Geist sich vom Körper abspaltet und ihn von oben betrachtet.
 
Werbung:
Du sprichst den Leuten also ihre Erfahrung ab, nur weil du selbst nicht dran glaubst. Wenn das also ein psychologischer Prozess ist, dann erkläre bitte was da genau im Körper vorgeht, wenn der eigene Geist sich vom Körper abspaltet und ihn von oben betrachtet.



Nicht nur von Oben betrachtet. Selbst wenn der Körper als "Klinisch Tod" registriert wir, Herz = Nullinie, Hirn= Nullinie, kann die gelöste Energie (die den Körper verlassen hat), weiterhin alles registrieren was ausserhalb des "Menschenkörpers" geschieht.
Spätestens jetzt, gehen den Wissenschaftlern die Argumente aus.

Gruss
 
Jeder hier hat seine eigene Meinung.
Nehmt das ganze doch nicht soo ernst.
Obwohl ich nicht ganz verstehe, warum die Skeptiker unter uns überhaupt in Themen schreiben, die sie gar nicht interessiert oder an die sie nicht glauben, auch wenn das natürlich ein wenig Schwung in die Sache bringt...:)
Es hat doch keinen Sinn jemandem über das Internet seine Meinung auszureden.
Jeder ist, glaube ich, wegen einem anderen Thema hier angemeldet und nicht weil er an wirklich allem teilhaben will.
Ich z.B. bin schon mal Atheistin, nur das mit der Seele und andere Dinge muss ich für mich noch herausfinden...Die Themen hier, von denen ich denke, dass sie Quatsch sind, klicke ich nicht mal an.
Dieses Forum heißt Esoterik-Forum und wer nicht wenigstens teilweise an Esoterik interessiert ist, der ist hier wahrscheinlich falsch...
 
Werbung:
Zurück
Oben