Ort zum schamanisieren gesucht

Werbung:
:clown:
ChrisTina schrieb:
Keine Burg, aber ein schöner Ort - weiß aber nicht, ob du dort alle unterbringen würdest, die da kommen - http://members.aon.at/seminarhaus-helios - wir haben dort mal an einen beeindruckenden Ayahuasca-Ritual teilgenommen - wenn du dich bei ihr meldest, grüss sie von mir.
vIELEN Dank für die Adresse, aber ist echt zu klein. Trotzdem gut zu wissen, gibt immer Leute, die Seminarräumlichkeiten suchen. Der Garten sieht ja zauberhaft aus.
Sonnenstrahlengrüße wandlung:clown:
 
Werbung:
Walter R. schrieb:
Hallo,

Kennst Du den http://www.alpenschamanismus.de/ ? Der "Weiße Adler" (so glaube ich nennt sich der Organisator) ist gleich über die Grenze von Salzburg und dürfte da viel wissen. Da gibt es auch viel Verbindungen nach Österreich.

Ich bin neu hier und das ist mein erster Blick in dieses Schamanenforum. Falls ich Dir also was erzähle, was Du ohnehin schon seit 30 Jahren weißt - nimm's einfach als meinen Wunsch, dass Ihr ein gutes Platzerl finden möget.

Liebe Grüße, Reinhard

Bei so vielen guten Wünschen haben mich einige Orte gefunden, danke.
Bitte weiterwünschen, grins.
Herzliches wandlung :zauberer1
 
Zurück
Oben