Ort für eine freie Trauung

Danke Dir sehr. Ja ich denke ich war bisher wirklich viel zu verbissen - das hat mir diese Legung und Eure Deutungen sehr klar gemacht. Danke für diese neuen Impulse!
 
Werbung:
Juhuuu zusammen,

vielleicht haben einige im Lenormand-Bereich schon gesehen, dass wir einen Ort gefunden haben, der uns super gefällt. Ich versuche auch immer die Lennis auf Tarot zu übertragen. Deshalb stelle ich hier die gleiche Frage wie im Lenni-Bereich:

Wie werden die Verhandlungen zu diesem Ort verlaufen bzw. wird es genehmigt?

König d. Stäbe - 8 d. Kelche - 9 d. Münzen (m. Tarot)

Baum-Berg-Lilien (m. Lenormand)

...also ich finde da kann man super kombinieren.

König d. Stäbe und auch Baum stehem dafür, dass es ein Kraftplatz ist bzw. dass da viel Energie drin steckt, viell. wird auch ein Mann mit der Organisation zu tun haben.
Berg und 8 d. Kelche sagen beide da geht es erst Mal nicht vorwärts - im Gegenteil vielleicht sogar in die Richtung, dass es losgelassen wird oder nicht danach aussieht, als würde es klappen?!
Lilien und 9 d. Münzen sagen mir beide letztendlich gibt es einen guten Ausgang - vielleicht eher überraschend bzw. wenn wir nicht damit rechnen.

QS des Tarot ist hier der Stern - es klappt, wir werden geführt, wird gelingen.
QS der Lennis waren Ruten - gibt also einiges zu klären, bis es gelingen kann.

Hoffe ich habe nicht zu sehr verwirrt mit dem "Übertragen der Karten" :D
 
...oder macht ihr es anders bei der QS des Tarot? Rechnet ihr da auch den König mit, z.B als 12, da er die 12 Karte in der Stäbe-Reihe ist?

Finde ich sehr spannend....
 
Hallo liebe Anni,

nein, die Hofkarten zählt man nicht zur QS. Nur die nummerierten Karten. Ja, das ist schon interessant die Lennis mit den Tarotkarten zu vergleichen, aber leider klappt es nicht immer...

Zu deiner Legung.. vielleicht müsst ihr viel Willenstärke und mit guten Argumenten kommen, damit ihr diese Person mit der ihr die Verhandlungen führt, überzeugen könnt. Oder diese Person ist ne harte Nuss. Auf jedenfall müsst ihr viel Energie in die Verhandlungen reinstecken. Möglicherweise kriegt ihr ne Absage (für das Datum ist sie schon besetzt etc) und ihr müsst einen neuen Ort für die Trauung suchen. Was euch sehr traurig stimmt und voller Ungewissheit in die Zukunft blicken lässt. Ihr lässt freiwillig euren "Wunschort" los... mit 9 der Münzen als letzte Karte würde ich meinen, dass euch das Glück hold ist und es doch noch klappt oder ihr findet einen noch besseren für eure Trauung.

lg
 
...danke für Deine Deutung ;)

Ja die 8 d. Kelche gefiel mir hier leider gar nicht :( Denn es ist der letzte Ort den wir angesehen haben und wir haben auch keine Zeit einen weiteren zu suchen, weil das von uns gebuchte Lokal nun eine Entscheidung möchte. Sprich wenn wir jetzt eine Absage bekommen suchen wir nicht weiter, sondern werden die Trauung im Garten des Lokals machen. Wir haben schon soooo viel gesucht und auch angesehen - deshalb auch König d. Stäbe, es war bis jetzt echt ein Kraftakt...

Ich hoffe das Beste und bin gespannt...
 
Eben die 8 der Kelche gefiel mir auch nicht... Ich drück dir die Däumchen, dass es doch noch klappt!! wünsch euch nur das Beste!!!
 
...sooo, wir haben den Platz bekommen :banane:

8 d. Kelche ist für mich aber ganz klar: Zuerst hat mir ein Mann den Platz abgesagt, weil er dachte wir wollen dort auch standesamtlich heiraten und das wäre nicht gegangen. Da war ich erst mal down. Ich und mein Partner hatte anscheinend auch gleichzeitig noch eine Anfrage per Mail geschickt. Dann rief die Dame meinen Freund heute an und sagte ihm es gibt ein Problem, da schon jemand für den 15.09 reservieren möchte. Aaabber, das war ja ich :D

Also wie 9 d. Münzen es zeigt - doch noch alles gut gegangen und finanziell auch ein echtes Schnäppchen....

Grüßle
 
heee das freut mich, dass es doch geklappt hat!!!! *freude herrscht*!!!

alles liebe euch!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben