Orbs -- sie sind unter uns...

Es gibt außerirdische Sonden, die kugelförmig sind Sie sind für Vermessungen, Analysen, Aufnahmen und Beobachtungen.
Lieber @EngelChristian ich kann dich nicht ernst nehmen, was sagt dein Gott dazu?
Erst hast du dich auf Gott spezialisiert und als es keine Früchte getragen hat, spezialisierst du dich auf die Außerirdischen.
Danke, You make my Day.:rolleyes:
 
Werbung:
Lieber @EngelChristian ich kann dich nicht ernst nehmen, was sagt dein Gott dazu?
Erst hast du dich auf Gott spezialisiert und als es keine Früchte getragen hat, spezialisierst du dich auf die Außerirdischen.
Danke, You make my Day.:rolleyes:
Es hängt alles zusammen. Die Menschen des Astral-Paradieses sind im Weltall verteilt, auch wenn sie nicht alle menschliches Aussehen haben. Auch für sie, die Außerirdischen gilt die göttliche Lehre.
 
Hi, also ich hab zwei so Lichterscheinungen gesehen. Eine war hell, weiß und groß, eine war klein, blau, durchsichtig.
Beide leuchteten und schwebten über dem Boden ganz gerade, also sie änderten die Höhe nicht und die Richtung auch nicht.
Das große weiße flog über einen Acker am Dorf vorbei und das kleine blaue flog so einen halben Meter diagonal über die Straße.
Was das war keine ahnung. Aber das große war auch nicht durchsichtig.
Beides war nachts, bzw. das weiße, da war es spät abends und schon dunkel, beim blauen war schon Morgengrauen.

Also beim weißen war ich eigentlich eher verblüfft und beim blauen etwas besorgt, dass es wirklich ein Geist von einem Tier hätte sein können, das ich derzeit vermisst hatte. So danach hab ich aber rausgefunden, dass dort unter der Erde ein Kanal langläuft (und weiter oben ein Stromkasten oder sowas, falls das wichtig ist).
Also das ist zwar physikalisch unmöglich, aber vielleicht war es irgendeine entladung als Plasma. Kleines Nordlicht oder sowas.

Zumindest macht das Ansich nicht traurig, nur wenn ich denke dass es ein Geist oder Wesen sei.
Das mit der Kommunikation, bzw. Emotion oder Charakter von dem Wesen zu spüren ist auch eher tückisch. Ein Orb ist man ja nicht gewohnt und man sucht die nächstmöglich Erklärung um es wenigstens erstmal halbwegs zu verstehen. Das liegt auch daran wie wir in etwas neuem bekannte Muster und Formen erkennen können.

Interessant was du erzählst, das klingt für mich sehr nachvollziehbar, du hast ein Tier vermisst ? Es liegt tatsächlich nahe, dass es dir evtl. eine Botschaft senden wollte, oder sich von dir verabschieden wollte. Es ist so wie du das beobachtet hast, ganz ähnlich den Beobachtungen, welche ich des öfteren mach und du hast Recht: ich suche auch immer nach Erklrärungen für Erscheinungen, weil ich versuchen will/muss, alles zu verstehen. :)
 
Es hängt alles zusammen. Die Menschen des Astral-Paradieses sind im Weltall verteilt, auch wenn sie nicht alle menschliches Aussehen haben. Auch für sie, die Außerirdischen gilt die göttliche Lehre.

Hm, wenn ich so drüber nachdenke... es würde diesen tonnen-weise Platz im Weltall erklären, der sonst (ungefüllt) keinen Sinn ergäbe. Deine Theorie ist nachdenkens-würdig. ;)
 
Hm, wenn ich so drüber nachdenke... es würde diesen tonnen-weise Platz im Weltall erklären, der sonst (ungefüllt) keinen Sinn ergäbe. Deine Theorie ist nachdenkens-würdig. ;)
Oder Du schaust einfach mal nach, was der Begriff "Raum" bedeutet, dann brauchts kein "Astral Paradies" und weiss der Geyer was für Phantastereien noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben