Orbs -- sie sind unter uns...

V

Valerie Winter

Guest
Hallo Ihrs ;)

Sie verweilen hier unter uns, auf dieser Seite der Existenz: Sie fliegen sind durchsichtig...gemeint sind die kleinen Seelenkugeln, welche manchmal gesehen werden können. Doch sind sie mehr als nur eine Erscheinung, denn sie beinhalten die Erinnerungen eines vergangenen Lebens, und wenn sie auch nicht sprachlich kommunizieren, lassen sich ihre letzten Emotionen erfühlen.

Des öfteren sehe ich sie und es macht mich immer sehr traurig, wenn ich ihnen begegne, wie geht es euch, was empfindet ihr bei dem Anblick von Orbs?


LG: Valerie
 
Werbung:
Ich finde eher es ist ein Grund der Freude Orbs sehen zu dürfen.
Es ist eine Auszeichnung, denn nicht jeder darf sie sehen.

Wahrscheinlich hast du Recht, doch bei mir passiert dann was ganz seltsames: mein Kreislauf sackt zusammen, also erst sehe ich sie, werde traurig und dann kippe ich um, so beschreiben es Leute, die mit mir unterwegs sind.
 
Ist okay, du musst das nicht verstehen, tue ich ja selber auch nicht, aber du scheinst dann keine dieser Gefühle zu haben, oder hast noch nie Orbs selber gesehen? ;)

ich photographiere viel und da sind oft diese Lichteffekte drauf was andere als Orbs bezeichnen, im Moment bin ich gerade noch zu beschäftigt mit dem Höhlenbild, ich spür dann heut Abend noch mal in das Orb-Foto rein, vielleicht weis ja hier jemand wo das aufgenommen wurde...

4a64f122-62b3-481a-adf5-4928ca1148d4.jpg
 
ich photographiere viel und da sind oft diese Lichteffekte drauf was andere als Orbs bezeichnen, im Moment bin ich gerade noch zu beschäftigt mit dem Höhlenbild, ich spür dann heut Abend noch mal in das Orb-Foto rein, vielleicht weis ja hier jemand wo das aufgenommen wurde...

4a64f122-62b3-481a-adf5-4928ca1148d4.jpg

Ja, ich sah mir dein Foto auch an, aber habe keine Ahnung wo das sein könnte, hast du mal versucht zu googeln oder sowas?
 
Doch sind sie mehr als nur eine Erscheinung, denn sie beinhalten die Erinnerungen eines vergangenen Lebens, und wenn sie auch nicht sprachlich kommunizieren, lassen sich ihre letzten Emotionen erfühlen.
Blödsinn.
Es handelt sich hier um Astralreisende, nicht um Verstorbene.
Als eine Art Energiekugel zu reisen, ist üblich. Verstorbene dagegen, die nicht wegkommen, bleiben in ihrer gewohnten, menschlichen Gestalt.

Die meisten "Orbs" werden aber durch Blendenflecke oder Staub im Kamerabild erzeugt.

ich photographiere viel und da sind oft diese Lichteffekte drauf was andere als Orbs bezeichnen, im Moment bin ich gerade noch zu beschäftigt mit dem Höhlenbild, ich spür dann heut Abend noch mal in das Orb-Foto rein, vielleicht weis ja hier jemand wo das aufgenommen wurde...

4a64f122-62b3-481a-adf5-4928ca1148d4.jpg
Sieh mal, von wo dort das Licht kommt. War wohl eine etwas verunreinigte Kameralinse.
Des öfteren sehe ich sie und es macht mich immer sehr traurig, wenn ich ihnen begegne, wie geht es euch, was empfindet ihr bei dem Anblick von Orbs?
Du machst dich selbst traurig und hyperventilierst wohl, wenn der Kreislauf zusammensackt. Entschuldige bitte, aber Orbs - und ich meine jetzt die echten, nicht solche, wie sie meist auf Fotos zu sehen sind - sind keine verlorenen Seelen. Kein Grund, traurig zu werden.
 
Entschuldige bitte, aber Orbs - und ich meine jetzt die echten, nicht solche, wie sie meist auf Fotos zu sehen sind - sind keine verlorenen Seelen.
Das kann ich bestätigen.

Bei den Orbs dagegen, die mit bloßem Auge ständig von Menschen überall auf der ganzen Welt gesehen werden, handelt es sich um Wechselwirkungen von ”Dingen“ mit unserer Atmosphäre, wobei Licht freigesetzt wird. Dieses Licht sehen wir dann, weil das, was diese Wechselwirkung verursacht, gesehen werden will.

Wenn beobachtet wird, dass manche Orbs antiballistische Bewegungen ausführen, die mit keinem Physikbuch der Welt erklärt werden können, weil sie gegen alle physikalischen Gesetzmässigkeiten verstoßen, dann handelt es sich mit Sicherheit um nicht-irdische Objekte.

Winke ihnen mal zu.
Wenn sie zurückwinken, heißt das "Alles in Ordnung!"
Wenn sie nicht zurückwinken, ist erst recht alles in Ordnung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben