Online-Petition Therapievielfalt - Endspurt!

L

LynnCarme

Guest
Hallo zusammen :)

Ich stolperte gerade beim Surfen über eine aktuelle Online-Petition zur Ermöglichung der Therapievielfalt in Deutschland, die bald ausläuft. Man kann jetzt noch virtuell unterzeichnen. Das könnte Therapiesuchende in Deutschland interessieren. Hier der Link zur Petition.
 
Werbung:
Nur noch etwas über 1 Tag! :banane:

Ich las schon oft in Foren, wie sich Patienten in Deutschland darüber beklagen, weil sie keine große Wahlfreiheit haben bei der Therapiewahl (im Gegensatz zur Schweiz, wo nur die Arztpraxis und natürlich die entsprechenden Ausbildungen entscheidend sind).

Es wäre also eine gute Sache, diese leidenden Patienten zu unterstützen. Dann wären auch Psychotherapeuten mit spirituellem Ansatz eher zugänglich. Passt also schon deshalb gut ins Forum hier! :)

Danke für Deine mentale Unterstützung! @Walter
 
Werbung:
Leider habe ich die Teilnahme an der Petition verpasst, aber ich werde euch gleich einmal bei der Umfrage unterstützen.

Ich wünsche euch viel Erfolg dabei!
 
Zurück
Oben