Online Meditations-Gruppe, Mittwochs 21:30 - Themenwahl

Online-Meditations-Gruppe Thema und Online-Treffen

  • Meine Verbindung zur eigenen Göttlichkeit

    Stimmen: 6 60,0%
  • Innerer Frieden

    Stimmen: 5 50,0%
  • Ich bin ab 21:45 online

    Stimmen: 4 40,0%
  • Ich bin ab 22:00 online

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hi,
Ich finde den Themenvorschlag, "...eigener Göttlichkeit zu innerem Frieden...", von ChrisTina auch sehr gut!!!

Ich habe aus diesem Grund heute nicht in der Umfrage abgestimmt... mir würde die "Zusammenführung" der Themen so gut gefallen... was sagen denn die anderen "Gruppenmitglieder" dazu?

:grouphug: *freu*
 
Hallo zusammen,
ja dann will ich mal als erster etwas zur heutigen Meditation sagen.
Wir hatten ja die beiden Themen Innerer Frieden und unsere Verbindung zum Göttlichen.Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mich bei dem Thema Verbindung zum Göttlichen etwas unwohl gefühlt habe,das kommt wohl daher das schon soviel Schindluder mit dem Wort Göttlich getrieben wurde.Also habe ich es kurzum umgenannt zu "meine Verbindung zum Ganzen" und siehe da es hat funktioniert.Die beiden Themen flossen während der 25 Minuten auch natlos ineinander über.Ich denke,wenn man die Verindung zu allem Sein(Ob nun Tiere ,Menschen,Pflanzen ,Natur,Universum..) erkennt,das dann erst Innerer Frieden möglich ist.Die Perfection des inneren Friedens kann aber erst erreicht werden,wenn auch äusserer Frieden überall in der Welt herrscht.

Geht gleich weiter...
erst mal nachsinnen :sleep2:

Mond,siehst du den Mond heute?Er ist fast eine totale Sichel :)
MfG Peter
 
Werbung:
SkyEye schrieb:
Hallo zusammen,
...Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mich bei dem Thema Verbindung zum Göttlichen etwas unwohl gefühlt habe, das kommt wohl daher das schon soviel Schindluder mit dem Wort Göttlich getrieben wurde.
Ich denke,wenn man die Verindung zu allem Sein erkennt, das dann erst Innerer Frieden möglich ist. Die Perfection des inneren Friedens kann aber erst erreicht werden,wenn auch äusserer Frieden überall in der Welt herrscht.
MfG Peter
Sehr gut SkyEye, sagte ich doch! :kiss3:
MfG
Herby
 
Zurück
Oben