Online Meditations-Gruppe, Mittwochs 21:30 - Themenwahl

Online-Meditations-Gruppe Thema und Online-Treffen

  • Meine Verbindung zur eigenen Göttlichkeit

    Stimmen: 6 60,0%
  • Innerer Frieden

    Stimmen: 5 50,0%
  • Ich bin ab 21:45 online

    Stimmen: 4 40,0%
  • Ich bin ab 22:00 online

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

mond

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
311
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

ich mache jetzt mal eine Umfrage draus: Zur Auswahl stehen

meine Verbindung zur eigenen Göttlichkeit

und

Innerer Frieden.

Des weiteren noch die Frage, wann wir uns dann online treffen könnten:


Liebe Grüße

mond
:zauberer1
 
Werbung:
hi ihrs,

hey Mond, ne gute Idee de Umfrage zu setzen ;)

Thema : wie schon gesagt ich bin mehr für den Frieden - vermutlich weil ich da echt ne menge brauchen könnte....

Zeitlich hab ich nix angeklickt, ich bin da eh flexibel....

liebe Grüße,
Cailly
 
Hallo ihr lieben,

nach der Meditation kann ich nicht online sein. Ich werde am nächsten Tag davon erzählen.

@ChrisTina,

gibt es hier im Forum einen Chat? Trefft ihr euch da ab und zu? Ich frage, weil ich auch interessiert wäre.

Liebe Grüße pluto :)
 
Hallo Ihr Lieben,

ich werde direkt nach der Meditation nicht online sein. Erfahrungsgemäß braucht das alles bei mir und wenn ich zur Meditation etwas sagen kann, dann erst am nächsten Tag. Wenn wir hier im Forum berichten, dann brauchen wir ja auch nicht gleichzeitig online sein.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Ihr Lieben!

Mond hat mich "eingeladen" und ich würde mich euch gerne anschließen! Die Zeit ist eigentlich egal, aber ich tendiere eher zu früher, um evt. Müdigkeit auszuschließen. Thema?... bin ich noch nicht ganz sicher, würde ich gerne einen Tag vorher "entscheiden" - wenn das geht?

Bin schon sehr gespannt - vorallem auch auf den Erfahrungsaustausch hinterher...
 
Hallo Ihr Lieben,

jetzt wäre es nett, wenn hier jemand noch dazu kommt und die entscheidende Stimme abgibt. Damit wir dann nicht zwei Themen mit gleich vielen Stimmen haben.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Zurück
Oben