Ohne jede Erwartung

Werbung:
Kommt drauf an, wie man Liebe definiert.

Wenn als Egregor, dann ist sie immer bedingt durch das Setting, das sie erzeugt.

jo liebe halt. die energie selbst mein ich.

und so finde ich sie auch als egregor bedingungslos. denn wenn das setting weg is, is die liebe nicht weg. die bleibt in erinnerung und ist somit vorhanden, nur halt nicht im subjektiven moment wahrgenommen. aber zeit is ja relativ.

aber klar liegts an der definition. is liebe für einen eine handlung (der ausdruck der liebe) oder etwas gefühltes bleibendes

denk i ma halt

lg, frosch :blume:
 
Stimmt. Und wessen Gedanken sind das? Deine :D

das sind die gedanken, welche ich in viaras ersten satz wahrgenommen habe.
ich hab mir dann meine gedanken gemacht, so wie du dir deine, wir unsere. usw.
forum halt:D
jaja, alles (m)eins:) da macht keiner eine ausnahme. über welche ecke du mich wahrnimmst ist mir auch klar;) ...und wieder ist das meins, nicht wahr? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben