Ohne jede Erwartung

Werbung:
lieblos??????
vielleicht hab ich mich da auch falsch ausgedrückt
ich meinte die Bewusstseinsformen........und da gibt es verschiedene Stufen

das hat mit den eigenen Schwingungen zu tun

Glg Viara
Ich sag dir was, machmers einfach:

Liebe IST bereits bedingungslos.
Das ist seine Bewusstseinsform.
Der Rest ist Auslegung/Geschäft *klingelingelin* ;)

Es gibt das Bewusstsein=Liebe,
alles andere ist so oder so Abzocke... :zauberer1
 
Ganz generell, und darauf bezog sich auch mein Re, maßt Du Dir gewaltiges Wissen über andre Leute an.
Schon mal an die eigene Nase gefasst?

418

tja, ein problem das in den meisten forums herrscht. man missversteht vieles. zb. dieser satz:
:lachen: wieder nicht ehrlich geschrieben! jetzt strafe ich dich mit verachtung!!:lachen:

wie kannst du so einen satz ernst nehmen? offensichtlicher kann man es wohl kaum mehr schreiben.

lg darkhorizon
 
tja, ein problem das in den meisten forums herrscht. man missversteht vieles. zb. dieser satz:
:lachen: wieder nicht ehrlich geschrieben! jetzt strafe ich dich mit verachtung!!:lachen:

wie kannst du so einen satz ernst nehmen? offensichtlicher kann man es wohl kaum mehr schreiben.

lg darkhorizon
Schon mal was von der Wirkung bestimmter Worte gehört...jetzt mal ganz abgesehen von individueller Kraft?

Es wird Zeit für das Wundern :zauberer1
 
tja, ein problem das in den meisten forums herrscht. man missversteht vieles. zb. dieser satz:
:lachen: wieder nicht ehrlich geschrieben! jetzt strafe ich dich mit verachtung!!:lachen:

wie kannst du so einen satz ernst nehmen? offensichtlicher kann man es wohl kaum mehr schreiben.

lg darkhorizon

Dir mal zustimme. Leider sind Magier mitunter nicht nur seltsame, sondern auch sehr ernste Seelen, die nicht selten zum Lachen in den Keller zu gehen scheinen.
:)
 
Werbung:
lieblos??????
vielleicht hab ich mich da auch falsch ausgedrückt
ich meinte die Bewusstseinsformen........und da gibt es verschiedene Stufen

das hat mit den eigenen Schwingungen zu tun

Glg Viara

es gibt keine stufen. schmeiß die leiter weg.
der witz ist, das du etwas auf distanz schiebst, indem du stufen konstruierst zu etwas, was schon da ist. die illusion liegt im prozesshaften. es gibt nichts zu erreichen.

l.g. aratron
 
Zurück
Oben