Ohne den Beobachter beobachten .. nur beobachten ..

Werbung:
Ne typische Loge Antwort..... :D

Was weiss ich was insistieren ist*G*

Ich setze Gnosis mit Erkenntnis "pure" gleich.

Nu wernse man nich vieldeutlich, Verenalein!

BTW, ich beobachtete ne Profiküchenbrigade beim Steak braten auf offener Flamme. Zum Ruhen lagen mehrere ~ so minimum 400g'er rosarot perfekt im Kräutermantel ~ ein jedes in seinem Fach - auf so einer Art Roulettescheibe. Und alles im alten Burg-Keller. Großes Fest. :lachen:
 
hmm .. somit wird gnosis dann mein endgültiger tod ..

eigentlich will ich nur schauen ohne zu kontrolieren ..

lg
PT

Dann stirb! :D

Oder lass los oder wie auch immer. Aber konzentriert. Das ist, wenn wir schon Gnosis, also unmittelbar wissen können, imho die Bedingung. Für mich. Noch, vielleicht. Es funktioniert zumindest so.
 
entsteht die erinnerung aber mit der zeit, oder?! ..

Erinnerung würde ich dem Kopf zuordnen, auch wenn jetzt alle Einsen aufschreien!? Insofern ist es einfach die ... hmm ... "Anderswelt" im Jetzt. Keine Zeit, aber eben Erinnerung im Sinne von Gedanken, Nach-Gedanken. So vielleicht. Wir sind der Zeitvergeber, sozusagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben