1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

oh ja.juppidei

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sali, 28. Mai 2009.

1. Sali

Sali Mitglied

Werbung:
    nein ich will euch nicht die ohren volljaulen.heute nicht. viel mehr berichten,
    daß ihr alle richtig lagt. der alte lover taugte nix, jetzt ist frühsommer und ich hab durch zufall einen süßen kennengelernt,ebenfalls prophezeit worden.

wir flirten was das zeug hält und ich sitze hier mit kribbelmagen und roten backen:zauberer1

wollt ich euch auch mal wissen lassen. karten lügen selten,und geduld zahlt sich aus*purzelbaum schlag*

update gleich dabei::
    wißt ihr,was er mir geschickt hat ?
    http://www.youtube.com/watch?v=AJdCAN6s2yg

dass hat noch keiner gebracht,so ein geständnis.mich macht so schnell keiner sprachlos,aber er schaffts.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

2. ichwillswissen

ichwillswissen Aktives Mitglied

Guten Morgen Sali,

:banane:Super!! Das ist doch sehr schön!! :banane:
    Eine Frage hätte ich! Für die die damals nicht mitgedeutet haben. Meinst Du findest das KB noch und könntest es hier mit dazu reinstellen. Weißt wir sind ja alle zum Lernen hier. Ein KB mit einem solchen tollen Feedback ist immer wieder schön zum nochmal drüberschauen. Wäre total lieb von Dir!!
    VLG
    Sandra

3. Sali

Sali Mitglied

sorry, hab ergebnisse via mail bekommen. aber ich staune:es stimmte.
    auch daß mir für alle lebenslagen zur geduld geraten wurde. sogar die
    probleme mit amt/gericht (scheidung) lösen sich auf. faszinierend.

4. Sali

Sali Mitglied

update:

es kommt noch besser, festhalten!

wollte eigentlich ins allgäu zur kur. aber der RB schickt mich nach franken. und wer wohnt wohl dort? richtig, mr neu. zufälle gibst,gell?

*purzelbaum**purzelbaum**purzelbaum**purzelbaum*:D

5. Sali

Sali Mitglied

und die* sind angebracht *breit grins* sehr liebes erstes date-bombe!
    picknick, er brachte gekühlen sekt und erdbeeren mit. er fuhr 3std,um mich zu sehen. evtl dienstag gleich wieder... bin so platt!:D:D:D

es ist so toll, weil absolut entspannt und harmonisch!
    ein absolut liebenswerter kerl! :D

6. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

Werbung:
    Moin Moin Sali,

ist das schön zu lesen. Aber nicht dass die Kur wieder abgesagt wird, weil es Dir so gut geht ;)

Geniese Dein Glück. :banane:

:umarmen: Medchen :daisy:

7. Cades

Cades Guest

Schön, verliebt sein ist was wunderbares, ich hoffe du kannst lange in diesem Gefühl schwelgen :tanzen:

8. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

hach der frühling schlägt zu - auch wenn er sich derzeit draußen ich blicken lässt is er in unseren herzen
    das klingt wirklich super bei dir, ich drück dir meine däumchen das alles so prima weiterläuft [​IMG]
    genieß es einfach - is derzeit echt wie bei mir - man schreibt die liebe erst ab und auf einmal klopft sie an die tür - das leben steckt voller überraschungen, herrlich.
    wirklich genieß es einfach! jeden tag, jede stunde, minute, sekunde - saug's in dich auf - das wirkt belebent hab ich gehört -gg-

DU -> [​IMG] <- ER

9. Sali

Sali Mitglied

danke mädels!

der wahnsinn ist, ich lernt ihn in einem politikforum kennen.nicht mal single seite.
    und dieser mann ist so faszinierend an sich, auch seinetwegen beendete ich meine gastleserolle und kabbelte mit ihm.das hat ihn so beeindruckt,das erst mehr wurde,als eine userfreundschaft.plötzlich sprachen wir über privates.
    als er dann ein foto bekam,wars wohl um ihn geschehen und er kämpfte mit sanften bandagen. er freut sich, das er bei mir landen konnte,weil er schon
    etwas (9jahre) älter ist.wir feierten gestern in seinen geburtag rein,von dem ich auch erst gestern erfuhr... wie hollywood!

bin total von der rolle: es paßt in allen bereichen! und, er steht so was von hinter mir,daß es mich umhaut. er allerdings kippte aus den socken, als ich ihm dann ein geschenk für seine enkelin mit gab. erzählte mir von seinen familiären sorgen. er ist so unglaublich.
    dienstag will er wieder 600km in kauf nehmen,um bei mir zu sein. *bin fassungslos,weil ich so etwas nicht mehr gewohnt bin von einem mann!*

denke, er ist ein edelstein,den man sorgsam behandeln und wertsätzen sollte.
    der bonus, den ich verdient habe,nach all dem kampf?

10. Sali

Sali Mitglied

Werbung:

davon kannst du aus gehen *rot werd* aber was solls,sind ja keine hilflosen tennies

Diese Seite empfehlen