oh ja.juppidei

Sali

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
107
nein ich will euch nicht die ohren volljaulen.heute nicht. viel mehr berichten,
daß ihr alle richtig lagt. der alte lover taugte nix, jetzt ist frühsommer und ich hab durch zufall einen süßen kennengelernt,ebenfalls prophezeit worden.

wir flirten was das zeug hält und ich sitze hier mit kribbelmagen und roten backen:zauberer1

wollt ich euch auch mal wissen lassen. karten lügen selten,und geduld zahlt sich aus*purzelbaum schlag*

update gleich dabei::
wißt ihr,was er mir geschickt hat ?
http://www.youtube.com/watch?v=AJdCAN6s2yg

dass hat noch keiner gebracht,so ein geständnis.mich macht so schnell keiner sprachlos,aber er schaffts.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Werbung:
Guten Morgen Sali,

nein ich will euch nicht die ohren volljaulen.heute nicht. viel mehr berichten,
daß ihr alle richtig lagt. der alte lover taugte nix, jetzt ist frühsommer und ich hab durch zufall einen süßen kennengelernt,ebenfalls prophezeit worden.

wir flirten was das zeug hält und ich sitze hier mit kribbelmagen und roten backen:zauberer1

wollt ich euch auch mal wissen lassen. karten lügen selten,und geduld zahlt sich aus*purzelbaum schlag*

update gleich dabei::
wißt ihr,was er mir geschickt hat ?
http://www.youtube.com/watch?v=AJdCAN6s2yg

dass hat noch keiner gebracht,so ein geständnis.mich macht so schnell keiner sprachlos,aber er schaffts.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:banane:Super!! Das ist doch sehr schön!! :banane:
Eine Frage hätte ich! Für die die damals nicht mitgedeutet haben. Meinst Du findest das KB noch und könntest es hier mit dazu reinstellen. Weißt wir sind ja alle zum Lernen hier. Ein KB mit einem solchen tollen Feedback ist immer wieder schön zum nochmal drüberschauen. Wäre total lieb von Dir!!
VLG
Sandra
 
Guten Morgen Sali,



:banane:Super!! Das ist doch sehr schön!! :banane:
Eine Frage hätte ich! Für die die damals nicht mitgedeutet haben. Meinst Du findest das KB noch und könntest es hier mit dazu reinstellen. Weißt wir sind ja alle zum Lernen hier. Ein KB mit einem solchen tollen Feedback ist immer wieder schön zum nochmal drüberschauen. Wäre total lieb von Dir!!
VLG
Sandra


sorry, hab ergebnisse via mail bekommen. aber ich staune:es stimmte.
auch daß mir für alle lebenslagen zur geduld geraten wurde. sogar die
probleme mit amt/gericht (scheidung) lösen sich auf. faszinierend.
 
update:

es kommt noch besser, festhalten!

wollte eigentlich ins allgäu zur kur. aber der RB schickt mich nach franken. und wer wohnt wohl dort? richtig, mr neu. zufälle gibst,gell?


*purzelbaum**purzelbaum**purzelbaum**purzelbaum*:D
 
update:

es kommt noch besser, festhalten!

wollte eigentlich ins allgäu zur kur. aber der RB schickt mich nach franken. und wer wohnt wohl dort? richtig, mr neu. zufälle gibst,gell?


*purzelbaum**purzelbaum**purzelbaum**purzelbaum*:D

und die* sind angebracht *breit grins* sehr liebes erstes date-bombe!
picknick, er brachte gekühlen sekt und erdbeeren mit. er fuhr 3std,um mich zu sehen. evtl dienstag gleich wieder... bin so platt!:D:D:D

es ist so toll, weil absolut entspannt und harmonisch!
ein absolut liebenswerter kerl! :D
 
Schön, verliebt sein ist was wunderbares, ich hoffe du kannst lange in diesem Gefühl schwelgen :tanzen:
 
hach der frühling schlägt zu - auch wenn er sich derzeit draußen ich blicken lässt is er in unseren herzen
das klingt wirklich super bei dir, ich drück dir meine däumchen das alles so prima weiterläuft
smilie_girl_021.gif

genieß es einfach - is derzeit echt wie bei mir - man schreibt die liebe erst ab und auf einmal klopft sie an die tür - das leben steckt voller überraschungen, herrlich.
wirklich genieß es einfach! jeden tag, jede stunde, minute, sekunde - saug's in dich auf - das wirkt belebent hab ich gehört -gg-

DU ->
smilie_girl_053.gif
<- ER
 
danke mädels!

der wahnsinn ist, ich lernt ihn in einem politikforum kennen.nicht mal single seite.
und dieser mann ist so faszinierend an sich, auch seinetwegen beendete ich meine gastleserolle und kabbelte mit ihm.das hat ihn so beeindruckt,das erst mehr wurde,als eine userfreundschaft.plötzlich sprachen wir über privates.
als er dann ein foto bekam,wars wohl um ihn geschehen und er kämpfte mit sanften bandagen. er freut sich, das er bei mir landen konnte,weil er schon
etwas (9jahre) älter ist.wir feierten gestern in seinen geburtag rein,von dem ich auch erst gestern erfuhr... wie hollywood!

bin total von der rolle: es paßt in allen bereichen! und, er steht so was von hinter mir,daß es mich umhaut. er allerdings kippte aus den socken, als ich ihm dann ein geschenk für seine enkelin mit gab. erzählte mir von seinen familiären sorgen. er ist so unglaublich.
dienstag will er wieder 600km in kauf nehmen,um bei mir zu sein. *bin fassungslos,weil ich so etwas nicht mehr gewohnt bin von einem mann!*

denke, er ist ein edelstein,den man sorgsam behandeln und wertsätzen sollte.
der bonus, den ich verdient habe,nach all dem kampf?
 
Werbung:
hach der frühling schlägt zu - auch wenn er sich derzeit draußen ich blicken lässt is er in unseren herzen
das klingt wirklich super bei dir, ich drück dir meine däumchen das alles so prima weiterläuft
smilie_girl_021.gif

genieß es einfach - is derzeit echt wie bei mir - man schreibt die liebe erst ab und auf einmal klopft sie an die tür - das leben steckt voller überraschungen, herrlich.
wirklich genieß es einfach! jeden tag, jede stunde, minute, sekunde - saug's in dich auf - das wirkt belebent hab ich gehört -gg-

DU ->
smilie_girl_053.gif
<- ER


davon kannst du aus gehen *rot werd* aber was solls,sind ja keine hilflosen tennies
 
Zurück
Oben