oh ja.juppidei

Moin Moin Sali,

ist das schön zu lesen. Aber nicht dass die Kur wieder abgesagt wird, weil es Dir so gut geht ;)

Geniese Dein Glück. :banane:

:umarmen: Medchen :daisy:


nee,kämpfe grad drum,eine klinik in franken zu bekommen.dichter bei ihm.
er will doch an einem von meinen vielen wochenenden (6 wochen)
eine mondschein-kanu-fahrt mit mir machen.das müsse ich unbedingt erleben!
wer würde auf so was verzichten?:D:D:D
 
Werbung:
der wahnsinn ist, ich lernt ihn in einem politikforum kennen.nicht mal single seite.
und dieser mann ist so faszinierend an sich, auch seinetwegen beendete ich meine gastleserolle und kabbelte mit ihm.das hat ihn so beeindruckt,das erst mehr wurde,als eine userfreundschaft.plötzlich sprachen wir über privates.
als er dann ein foto bekam,wars wohl um ihn geschehen und er kämpfte mit sanften bandagen. er freut sich, das er bei mir landen konnte,weil er schon
etwas (9jahre) älter ist.wir feierten gestern in seinen geburtag rein,von dem ich auch erst gestern erfuhr... wie hollywood!

Moin Moin Sali :kiss4:

mußte jetzt so grinsen ... ich habe es mit meinem Partner fast genauso erlebt. Ja und als dann Foto kam, war dann ganz Sense ... nur bei uns dauerte es dann noch 1 1/2 jahren bis wir uns zum ersten mal auf die Füße getreten waren. Man wehrte sich ... weil ich damals halt noch in einer Ehe war. Aber wir wußten es auch immer, wenn wir uns zum ersten mal uns auf die Füße treten, iss alles gelaufen. Und so war es auch ... ja, was soll ich sagen ... an seinem Geburtstag :D

Ich wünsche Dir viel Erfolg, auch den Weg mit der Kur-Klinik. Meine Erzengel raten mir oftmals an, ich soll mir Dinge die ich mir wünsche, so vorstellen, als hätte ich sie schon. Es scheint was dran zu sein ... vieles geht jetzt doch in diese Richtung. :D

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Moin Moin Sali :kiss4:

mußte jetzt so grinsen ... ich habe es mit meinem Partner fast genauso erlebt. Ja und als dann Foto kam, war dann ganz Sense ... nur bei uns dauerte es dann noch 1 1/2 jahren bis wir uns zum ersten mal auf die Füße getreten waren. Man wehrte sich ... weil ich damals halt noch in einer Ehe war. Aber wir wußten es auch immer, wenn wir uns zum ersten mal uns auf die Füße treten, iss alles gelaufen. Und so war es auch ... ja, was soll ich sagen ... an seinem Geburtstag :D

Ich wünsche Dir viel Erfolg, auch den Weg mit der Kur-Klinik. Meine Erzengel raten mir oftmals an, ich soll mir Dinge die ich mir wünsche, so vorstellen, als hätte ich sie schon. Es scheint was dran zu sein ... vieles geht jetzt doch in diese Richtung. :D

:umarmen: Medchen :daisy:

ich könnte die platonisch grad knutschen, weißt du das?:D
 
Werbung:
wobei da was bohrt: irgendwas sagt mir,ich solle vorsichtig sein und da nicht so viel emotionen reingeben. was,wenn das seine standardmasche ist?

okay,er ist ein halbes jahrhundert,sicher gab es frauen vor mir,das ist weniger das problem. aber ich würde ihn ungern mit anderen gleichzeitig teilen...

oder gar schnell wieder abgelegt. geht mir heute schon den ganzen tag durch den kopf. kann ich ihm wirklich trauen? soll ich mit ihm reden,um meine position von vorne rein zu klären?

irgend was ist da, weiß bloß noch nicht was :confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben