Österreicher entstammen nicht von Bajuwaren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du es ganz genau wissen willst, machst du eine persönliche DNA-Reise...
Diese Tests gibts um die 100€ herum...einschicken ins LAbor und du bekommst dann eine prozentuelle Auswertung, wo überall deine Ahnen tatsächlich herkommen...

https://www.ksta.de/panorama/virale...-menschen--wo-sie-wirklich-herkommen-24198574

Was man hierbei schön sehen kann, ist vor allem, daß die Menschen früher mal sehr nomadisch gelebt haben und gern herumgezogen sind.

Du bist ja ein ganz ein netter Kerl, aber der Gedanke, daß der eine ein stinkender, schmutziger Barbare ist und der andere ein Edelmann, aufgrund seiner "Abstammung" ist Basis und Nährboden für Adolf, Mao, Pol Pott und Konsorten...diesen Gedanken ganz schnell in der Erde eingraben und verrotten lassen, tief unter der Erde und am besten so tun, als ob das nie passiert ist... nicht, daß sich deine Urururururoma aus Nigeria für dich genieren muß...we are all human beeings... xD

Go neiri an bothar leat,
Tiger

Ich würde nie im Leben heutige verschiedene Rassen verunglimpfen, ich hab Freunde aus aller Welt online die sogar sehr lieb sind und dafür danke ich wem auch immer, das es so etwas noch hat auf unserem Globus.
ABER und jetzt kommt das große ABER, würde dir der Gedanke gefallen, das du abstammst von dreckigen, stinkenden die womöglich auch noch in Höhlen lebten und keine Ahnung von Tuten und Blasen hatten?
Sieh unser heutige hoch Technisch entwickelte Welt an, nur als Beispiel, Waffen, mit unseren Waffen hätten wir nur als Beispiel das damalige Roman Empire von der Erdoberfläche in nur 1 Stunde wegfegen können!
Wir können zum Mond fliegen, wir haben saubere Luxus Apartments, meine Nachbarin hat ein Apartment, sie ist aus der Ukraine, eine sehr liebe Freundin, bei ihr siehts aus wie in einem Beverly Hills Apartment.
Ich könnte noch tausende Beispiele aufzählen, die WIR erfanden, wo WIR diese Welt verbesserten, ne, sorry, für mich ist die jetzige Mega hoch Zivilisierte Menschheit eindeutig hundert Mal besser, als in ner schmutzigen, widerlichen Strohhütte im 8.Jhdt zu leben, einfach nur widerwärtig muss das sein.
Aber egal, abgesehen davon, ich mag keine Slawen konnte ich nie riechen, weil das bestimmt Ostblock Region ist, wie Russland, Polen, Ungarn, Tschechien usw. Einer meiner Onkel ist Tscheche, weißte was das für ein falscher Fufziger ist, wie eine Schlange, Charakter 0, hinter mir sich das Maul zerreißen, also so viel zu den Tschechen!, nur Mal am Rande!
Lg
Lg
 
Werbung:
Richtig, genau das, ich weiss es ja aus meiner Nachforschung über meine Vorfahren und da gab es z.Bsp auch nicht so verkrüppelte Namen, wie Slawen hatten.
Was soll das heißen, Warum will jeder Kelten als Ahne haben, Ich HATTE welche als Vorfahren und das habe ich schwarz auf weiß, laut meiner Nachforschungen.

Verkrüppelt ist eigentlich nur deine Weltanschauung.....
Wie man leider sieht.

Ich HATTE welche als Vorfahren und das habe ich schwarz auf weiß, laut meiner Nachforschungen

Zeig!:barefoot:
 
Ich habe alle Dokus der Kelten gesehen, da wo ich wohnte davor gibt es sogar die Keltengasse und was haben sie dort gefunden Kelten Siedlungen, also sind Kelten unsere Urahnen und keine Romäner oder Magyaren usw.

Aha.
Weil es in deinem Kaff eine "Keltengasse" gibt, stammst du also von Kelten ab?
Und falls es bei euch auch eine Meisengasse und eine Spatzengasse gibt, dann stammst du also von Meisen und Spatzen ab?

Btw: Österreicher stammen von vielen Völkern ab, darunter auch von Kelten.
Um das zu beweisen, braucht's aber keine Keltengasse.
 
Trotzdem sind "solche" nicht meine Vorfahren!
Sorry, ich stamme nicht von Zigeuner Slawen und dergleichen Verzeihung Wilden ab.

So blöd kann ein Mensch gar nicht sein, das ist ein Scherz, oder? Falls das doch ernst gemeint ist, hat das faschistoide Gedankengut bei dir schon Metastasen geschlagen. Wenn sich einer wie du zivilisiert nennt, verbringe ich meine Zeit lieber mit denen, die du in deinem Erbgut leugnest. Gerade Wien war immer schon ein Schmelztiegel verschiedenster Kultur.

Die Welt ist so groß und Idioten gibt's überall. Ich verschwende nur ungern mit solchen meine Zeit. Du bist bildungsfern und beratungsresistent.

Bye bye!
Wie gut daß mein Magen leer ist.
Sonst müsst ich jetzt eine Runde kotzen gehen xD

Ach wie gut daß keiner weiß, daß ich auf deine Meinung....nicht besonders viel Wert lege.
 
Aha.
Weil es in deinem Kaff eine "Keltengasse" gibt, stammst du also von Kelten ab?
Und falls es bei euch auch eine Meisengasse und eine Spatzengasse gibt, dann stammst du also von Meisen und Spatzen ab?

Btw: Österreicher stammen von vielen Völkern ab, darunter auch von Kelten.
Um das zu beweisen, braucht's aber keine Keltengasse.

Mann oh Mann, ich sagte dort gab es Ausgrabungen durch Archäologen, hallo zuhören!
 
So blöd kann ein Mensch gar nicht sein, das ist ein Scherz, oder? Falls das doch ernst gemeint ist, hat das faschistoide Gedankengut bei dir schon Metastasen geschlagen. Wenn sich einer wie du zivilisiert nennt, verbringe ich meine Zeit lieber mit denen, die du in deinem Erbgut leugnest. Gerade Wien war immer schon ein Schmelztiegel verschiedenster Kultur.

Die Welt ist so groß und Idioten gibt's überall. Ich verschwende nur ungern mit solchen meine Zeit. Du bist bildungsfern und beratungsresistent.

Bye bye!
Wie gut daß mein Magen leer ist.
Sonst müsst ich jetzt eine Runde kotzen gehen xD

Ach wie gut daß keiner weiß, daß ich auf deine Meinung....nicht besonders viel Wert lege.

Pfff, und du nennst dich Zivilisiert, ah ja Benehmen is da wohl wo hängen geblieben, lach, na ja, was soll´s entweder man hat´s oder man hat´s nicht. :D
 
Pfff, und du nennst dich Zivilisiert, ah ja Benehmen is da wohl wo hängen geblieben, lach, na ja, was soll´s entweder man hat´s oder man hat´s nicht. :D

Wann und wo habe ich mich als zivilisiert bezeichnet? So eine völkerverhetzende Meinung live, von Angesicht zu Angesicht...in meiner Gegenwart...könnte dein schlimmster Alptraum sein :)
...aber ich hab mir mal vorgenommen, Idioten einfach zu ignorieren anstatt sie zu erschlagen, insofern es um nichts geht...und wegen dir...werd ich da jetzt auch keine Ausnahme machen...:winken2:
 
Werbung:
Kennen wir keine Nationalbibliothek oder Ahnen Forschung, wo man bezahlt?
Immerhin ist so etwas ja nicht Gratis für alle!

Zum einen ist die Nationalbibliothek kostenlos. Zum anderen hab ich nix davon, wenn du hier deinen legendären Beweis für deine keltischen Ahnen zeigst bzw es beweist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben