Österreicher entstammen nicht von Bajuwaren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Laut weinend singende Damen mit langen Haaren im nachthemdähnlichen Gewand geben sich gern als keltische Musikantinnen aus.
Wir im Norden haben Damen mit Fischflossenschwanz, die bei Nebel im Watt singen. Ignoranten meinen, dass sind Heulbojen.
Hat was... :love:

Ja, gemeinsame Vorfahren.
Sind das nicht Sirenen, wenn man die hört geht das Schiff unter?:oops:
 
Ich würde nie im Leben heutige verschiedene Rassen verunglimpfen, ich hab Freunde aus aller Welt online die sogar sehr lieb sind und dafür danke ich wem auch immer, das es so etwas noch hat auf unserem Globus.
ABER und jetzt kommt das große ABER, würde dir der Gedanke gefallen, das du abstammst von dreckigen, stinkenden die womöglich auch noch in Höhlen lebten und keine Ahnung von Tuten und Blasen hatten?
Sieh unser heutige hoch Technisch entwickelte Welt an, nur als Beispiel, Waffen, mit unseren Waffen hätten wir nur als Beispiel das damalige Roman Empire von der Erdoberfläche in nur 1 Stunde wegfegen können!
Wir können zum Mond fliegen, wir haben saubere Luxus Apartments, meine Nachbarin hat ein Apartment, sie ist aus der Ukraine, eine sehr liebe Freundin, bei ihr siehts aus wie in einem Beverly Hills Apartment.
Ich könnte noch tausende Beispiele aufzählen, die WIR erfanden, wo WIR diese Welt verbesserten, ne, sorry, für mich ist die jetzige Mega hoch Zivilisierte Menschheit eindeutig hundert Mal besser, als in ner schmutzigen, widerlichen Strohhütte im 8.Jhdt zu leben, einfach nur widerwärtig muss das sein.
Aber egal, abgesehen davon, ich mag keine Slawen konnte ich nie riechen, weil das bestimmt Ostblock Region ist, wie Russland, Polen, Ungarn, Tschechien usw. Einer meiner Onkel ist Tscheche, weißte was das für ein falscher Fufziger ist, wie eine Schlange, Charakter 0, hinter mir sich das Maul zerreißen, also so viel zu den Tschechen!, nur Mal am Rande!
Lg
Lg
Also ich weiß ja nicht aber so was ist doch rassistisch was du da von dir gibst, da sollte sich mal @Walter drum kümmern-

Ich kann auch darüber ohne solchen Beschimpfungen über verschiedenen Volksstämme berichten, da muss ich nicht mit Dreck werfen.

Jeder deiner Beiträge hat rassistischen Inhalt, da kommt einem ja, dass Würgen.

Bist du betrunken oder nimmst du Drogen?

Eigentlich ist jeder deiner Beiträge zum Melden.

Eigentlich sagen wir Deutschen zu den Einwohnern Bayerns Bajuwaren. Du solltest mal deinen Kopf in die Geschichtsbücher stecken, als hier dumm rum zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon interessant, zu wissen wo den mein Ahnenbaum überall Wurzel schlug. Und was die Vorfahren alles in einem hinterlassen haben. Ja, es ist geschichtlich einfach interessant für mich....:dontknow:

Ich finde es auch völlig ok, sich zu einen "Volk" hingezogen zu fühlen oder dazugehörig. Aber das hier....
Interessant finden ist auch was völlig anderes als das, was der TE hier von sich gibt.

Meine Tochter befasst sich seit ca. 20 Jahren mit Ahnenforschung (auch für ihre Klienten). Das ist in der Tat hoch interessant. :)
 
Richtig, genau das, ich weiss es ja aus meiner Nachforschung über meine Vorfahren und da gab es z.Bsp auch nicht so verkrüppelte Namen, wie Slawen hatten.
Was soll das heißen, Warum will jeder Kelten als Ahne haben, Ich HATTE welche als Vorfahren und das habe ich schwarz auf weiß, laut meiner Nachforschungen.


Und was hast Du dann davon? Bist Du damit was Besseres? Und wenn, was bringt Dir das in Deinem Leben? Bekommst Du Privilegien, bessere Jobs, ein besseres Gehalt, einen tollen Ehepartner, tolle, fehlerfreie Kinder und das Wichtigste: scheisst Du deshalb nun Golddukaten?o_O
 
Ich finde es schon interessant, zu wissen wo den mein Ahnenbaum überall Wurzel schlug. Und was die Vorfahren alles in einem hinterlassen haben. Ja, es ist geschichtlich einfach interessant für mich....:dontknow:

Ich finde es auch völlig ok, sich zu einen "Volk" hingezogen zu fühlen oder dazugehörig. Aber das hier....

Ja, ich finde die politische Korrektheit (wenn man da weit geht) auch nervig, aber das hier klingt wirklich rassistisch.

Und schräg ist es auch, ist ihm nicht klar, dass er "bajuwarisch" spricht, und kein keltisch? :confused:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben