Oder doch nur dumme Ausrede?

hallo maritza,

das mit den "falschen" gefühlen kenne ich auch. oder auch so, das man halt einfach dinge tut, die man nur tut (oder nicht tut), weil die gesellschaft und die familie dies so erwarten.

es ist schön, das du dich wiedergefunden hast!

lass es dir gut gehen ;)

lg
 
Werbung:
hallo maritza,

das mit den "falschen" gefühlen kenne ich auch. oder auch so, das man halt einfach dinge tut, die man nur tut (oder nicht tut), weil die gesellschaft und die familie dies so erwarten.

es ist schön, das du dich wiedergefunden hast!

lass es dir gut gehen ;)

lg

oh, Hallo Sekündchen,

und wie gehts dir? (Tschuldigung an die TE, das ich das hier reinschreib..)
 
frag nicht :D

hin- und hergerissen :rolleyes: aber alles gut soweit, trotzdem. bei dir alles ok? (daumendrücken für den 11.06. :tomate:)

lg
 
Einen schönen Abend,

Ja, ich hoffe, ich bin jetzt auch stark genug, dass es auch so bleibt.

Ich weiss eben nur noch nicht, wie soll das nun weitergehen.
Im Moment spüre ich, wie etwas loslässt.
Eine innere Ruhe breitet sich aus, aber auch ein Schmerz.
Bin froh darüber, dass ich trotz allen Gefühlen mich bei seinen
Vorbereitungen nicht eingemischt habe.
Es hätte mir nicht glücklich gemacht.

Kann mir gut vorstellen, wenn er vielleicht mit jemanden darüber spricht,
was er da für einen Ratschlag bekommt:
Fühlt sich hingezogen zu einer verheirateten Frau, selber steht man kurz vor einer Hochzeit....
Finger weg, wäre da die Antwort.
Man hat nur kalte Füße...diese Laune soll nicht das Leben und eine
bestehende Beziehung ruinieren...

Ich hab Fotos von seiner Zukünftigen gesehen.
Sie sieht total symphatisch aus.
Freche Augen, Wangengrübchen, freche kurze Haare, tolles Lächeln.
Ich wünsche den beiden alles Beste.

Eine gute Nacht, und ich bin auf der Suche nach euren Geschichten (30seconds, Schafhirte)
bin neugierig geworden!

Maritza
 
Diese Frage hab ich mir selber gestellt....

Aber ja, du wirst es besser wissen, du kennst uns ja so gut^^

Ich habe nicht geschrieben dass ich euch kenne sondern dass ich nichts gelesen habe.

Was kann ich dafür wenn du nichts über seine Zuneigung schreibst? Dann schreib doch mal was über seine Liebe zu dir.
 
Ich habe nicht geschrieben dass ich euch kenne sondern dass ich nichts gelesen habe.

Was kann ich dafür wenn du nichts über seine Zuneigung schreibst? Dann schreib doch mal was über seine Liebe zu dir.



Ich dachte das habe ich....
Aber wenn das eben keine Liebe ist...dann bin ich dumm.
Dann hab ich mich geirrt und werde diesen Thread löschen lassen.

Liebe Grüße

Maritza
 
Werbung:
Ich dachte das habe ich....
Aber wenn das eben keine Liebe ist...dann bin ich dumm.
Dann hab ich mich geirrt und werde diesen Thread löschen lassen.

Liebe Grüße

Maritza

Für mich kam es so rüber als liest du aus seinen Reaktionen heraus dass er für dich Liebe empfindet. Dass er das aber nie gesagt hat und dass es auch sein kann dass du seine Reaktionen vielleicht falsch interpretierst.
 
Zurück
Oben