;o) Wunderbare Steine

meduza

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
54
Goldobsidian hat mir doch sehr geholfen....einzige was mich stört ist das ich Alpträume hab und das ist seit paar Tagen so ( aber vielleicht weil ich kran war)...aber ich will euch noch was erzählen....ich musste schwere entscheidung treffen und ich wusste nicht was ich machen soll( das war so vor ca. 2 Monaten....dann habe ich Moosachat/ donut/ und Labradorit/ rohstein ( wechseln) bei mir getragen( 1 Woche)....und seit dem sehe ich was ich nie gesehen habe....die Steinen haben mir Wahrheit gezeigt wer gut ist und wer nicht....wer wünscht mir schlecht und wer mich heute mag und nicht...manche verplapert sich selber und zeigen mir wahre gesicht und was die eigentlich denken.. Der Labradorit und Mossachat hat mir geholfen Weg und Entscheidung zu wählen/treffen was ich eigentlich nicht wollte und habe gedacht ist besser andere Weg gehen als bei die bleiben...und das konnte mein ganzen Leben kaputt machen und vor allem mich....ich freue mich sehr und staune , weil ich nie so geglaubt habe das Steine so helfen können.....und was lustig ist dabei das Labradorit macht mich irgendwie schlauer und ich kann oftmals gedanken von anderen Leuten "lessen" und seit dem fühle ich mehr und bin mehr hellsichtig ( ich war immer so aber Labradorit hat mich nur verstärkt ;o) ) und jeden Tag weiss ich schon ungefähr was kommt( und das wirklich kommt ) :jump1:

wenn ich Zeit finde , will ich euch meinen Labradorit zeigen-er ist sehr schön und unheimlich weil da ein Gesicht ist und an ander seite ist ein man und das ist keine Lüge. ;o)

P.s es tut mir leid für mein Deutsch




lg
meduza
 
Werbung:
Goldobsidian hat mir doch sehr geholfen....einzige was mich stört ist das ich Alpträume hab und das ist seit paar Tagen so
meduza

Die Obsidian Famielie holt deine Schattenseiten nach oben und zeigt sie dir in Träumen - wenn du die Alpträume als spannende Gruselträume verbuchen kannst bekommst du recht schnell wieder in die Mitte da du lernst mit deiner Angst umzugehen.

Liebe Grüße,
Mark
 
Zurück
Oben